Sturm des Chaos

• ich versteh nciht was ihr dagegen habt!!
    das ding kostet 270 punkte, dabekommt man fast nene dampfpanzer für, und wer von dennen beiden gefährlicher ist ist ja wohl klar.
    und wenn man das ding aufstellt verbracuht es 2 seltene auswahelen, da ist mir der todbringer lieber als 2 riesen bzw shaggoth champs dei mein gegner sonst brinegn würde.
    also ich finde den todbringer einfach nur sinlos, da ich nicht glaube das er viel verwendung findet.
    in meiner chaos armee betimmt nicht!!

wirsing=nop

• @nop er ost schon teuer mit seinen auswahlen... aber wenn man ihn mal im spiel erlebt hat, da bleibt einem die spucke weg!
    selbst wenn der dampfpanzer besser sein sollte (hab noch nie gegen den gespielt^^) ist es für chaos schon hart, da sie dadurch beschuss bekommen. und das ding zu fetzen ist ja die kunst!

• yep thats what i mean :]

ganz genau teuer oder nicht aber er lohnt sich und passt voll nicht ins
    Gleichgewicht.
    Das währe ja wie wenn Hochelfen eine Stärke 5 und Wiederstand 4 Einheit
    bekommen würde oder Orcs plötzlich die besten Magier hätten. :rolleyes:

Geht einfach nicht damit das ganz Spiel Fasettenreich bleibt und Ausgeglichen.

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Wächter von Ulthuan:
    Das währe ja wie wenn Hochelfen eine Stärke 5 und Wiederstand 4 Einheit
    bekommen würde oder Orcs plötzlich die besten Magier hätten.

Orks haben doch die besten magier. bei +2 energiewürfeln pro 1000 punkte nur für einheiten im kontakt.

Aber der Todbringer ist irre heftig. Hab das ding 2 mal abbekommen.
    Wenn er trifft fliehen und hoffen, dass er die besatzung futtert.
    Die 200 punkte die der kostet kann man mit einem treffer wieder reinholen.

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• ich weis ja nicht gegen was für chaos armee ihr spielt, aber wie oft schiest der chaos spieler mit dem ding??
    wenn ich gegen chaos spiele könnte der höchstens 2 mal schiessen da sonst chaos im nakkampf ist und er dann auch scnell seine eigenen einheiten treffen kann.

wirsing=nop

• wenn der chaosspieler stehen bleibt oder dich "ausmövriert" ( passiert vielleicht nur mir, aber er hats da geschafft...) sieht es anders aus. und wenn man selber große, langsame blöcke hat, geht das noch besser (ausmövrieren UND treffen).
    naja, passiert auch nur mir ;)

und da chaos gegen orks verhältnismäßig wenige modelle hat, waren bei den O&G's relativ viele kampfunbeteiligt.

• @nop

Zitat

von Shi:
    "Die 200 punkte die der kostet kann man mit einem treffer wieder reinholen."

PS: Kostet glaub ich 240P aber ist egal ;)

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()