Weihnachtsdeal des Imperiums

  • Hallo,


    Wie einige von euch vielleicht gesehen haben, wird es einen Weihnachtsdeal für das Imperium geben, der folgendes beinhaltet:


    Karl Franz
    Orkanium/Luminarium
    8 Ritter
    20 Staatstruppen
    10 Schützen
    General/AST
    10 Bihandkämpfer
    HFSK
    Technikus


    Alles zusammen statt für 262,50 für 195


    Ich könnte einiges, jedoch nicht alles davon gebrauchen und wollte fragen, ob sich vielleicht jemand finden würde, der sich den Deal mit mir teilen will.


    Ich kann folgendes aus dem Deal nicht gebrauchen:
    Karl Franz
    General/AST
    HFSK


    Falls jemand eine Magierbox, Kanonen/Mörserbox, Demigreifenbox oder Bihandkämpferbox OVP hat könnte man ja auch vielleicht tauschen.


    Wenn Interesse bestehht, könnt ihr euch ja kurz bei mir melden.


    Gruß


    TzB

  • ach ja: was ich anmerken will:


    wenn man die HFSK durch ne Großkanone ersetzt (und damit ne Streimachtsbox integriert hat) is es billiger wenn mans via Totalwargamer bestellt.



    (ich geh mal davon aus, dass die armeedeals GW exklusiv sind, und nicht via Internethändler vertrieben werden?)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: