!!Unsinn-Story!!

• Hi alle!

Ich hab mal ne coole idee: das hier wird ne story wo jeder dran teilnehmen kann! Es funzt so: ich mache den anfang einer Story, und der nächste muss weiter erdenken. Danach muss der nächste weiterspinnen und so weiter! Ihr dürft jeden Unsinn erdenken wovon ihr der der gut in die Geschicht passt!

Also ich mach den Anfang:
    Timmy sas auf seinen Boot auf dem Meer und war damit beschäftigt, zu angeln. Als auf einmal...

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Oke der neue Anfang:
    Manfred Benoit, ein beneiteter Fischer, lag mit seinem Boot vor der Küste von Lustria. Er war noch nie so weit gereist mit seinem Boot. Aber auf einmal...

• ...Ein mächtiger fetter Slannpriester Namens Nachtigal, der den armen Manfred mittels mächtiger Magie in dessen Heimatland zurückkatapultierte.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ...er landete hart auf dem Boden! Auf einmal nahm er einen Schatten war, der auf ihn zuging! Es war ein Mann, nicht gerade sehr groß gewachsen! Er stellte sich vor: Hallo, ich bin Sotek, ich weiss ein dummer Name für einen Menschen, aber...

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• ...meine Mutter war eine Slann Priesterin! Die wollte mich so nennen. Darum bin ich auch so grün. Sotek zeigt ihn wo er gelanden war. Er war nicht zuhause, aber im Hochelfendorf Gondi. Da sah Manfred...

• Na gut wenn niemand weiterschreibt dan erzähl ich weiter:

...Teclis! Teclis wunderte sich über die Anwesenheit eines Menschen in diesen Dorf aber war auch erfreut! Teclis sagte...

• ... endlich wieder Frischfleisch für meine Experiemente und nahm ihn mit in seinem Turm, wo er ....

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• ...Fernbedienung aus der Schublade und drückte auf einen Knopf, worauf sich ein übergroßer Bildschirm in der Ecke erhellte. "So, mein Freund," sagte er zu seinem Delinquenten, "was hältst Du von 24 Stunden Musikantenstadl??"

• Manfred schrie und schrie! Er wusste nicht das die Hochelfen so grauenvoll sein konnten! Als grade Musikantenstadl begonnen war, zerfleischte jemand den Bildschirm. Es war...

• ...grimmgorg eisenpelz höchstpersönlich!als sich herraus stellte das grimmgorg die gleich schule wie teclis
    besucht hatte, vertieften sich die zwei in eine unterhaltung und der mensch konnte sich befreien.
    als er ein paar schritte westlich gelaufen war, traf er den weinachtsmann, der sagte:...

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• "SERVUS!!"
    Haschte Luscht auf eine kleine Unterhaltung?
    Ich bin ganz scharf darauf. Komm mein kleiner oder ich werde....

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ..dir dieses Jahr zu Weihnachten nix schenken! Das fand Manfred nicht so dolle und führte eine hitzige Diskussion über die Centralisirungsmaterilation der Uraniumzellpartikel. Teclis unterhielt sich währendessen mit Grimgork über...

• ...seine alte liebe, eine waldelfen-kampftänzerinnen,
    die grimmgork aus einer laune heraus in handliche stücke zerlegte.als teclis das erfuhr...

• ...schüttelte er Grimgork die Hand und bedanke sich bei ihm, das er die alte Schachtel erledigt hat. Aber auf einmal stürmte eine Person durch die Tür. Es war ein Botschafter: "Allmächtiger Teclis! Wir werden angegriffen von...."

• ...niemandem!war nur ein scherz...-ehhm...war der nicht
    gut???.......ich wollte doch nur witzig sein...
    -PFLOOOTSCH!!!!!----grimmgorg war schon den ganzen tag so gereizt.doch währenddessen entdeckte manfred
    nach dieser hitzigen diskussion mit dem weinachtsmann...