Geschichtenwettbewerb 2.2012 Rangverkündung

  • So, es ist soweit. Hier werden die Ergebnisse des Geschichtenwettbewerbs verkündet.


    Auf dem glorreichen 1. Platz mit 63 von 80 möglichen Punkten: Freddy mit seiner Geschichte ,,Der alte Hexenjäger''.


    Auf dem zweiten Platz, mit 61 Punkten ganz knapp am ersten vorbei: der goldene Sauruskrieger mit seiner Geschichte ,,die Vision''.


    Auf dem dritten Platz mit 54 Punkten: Zwielichthirte mit seine Geschichte ,,Vergeltung''.


    Ganz knapp am Podest vorbei mit 52 Punkten auf dem vierten Platz: Sixpacksix mit seiner Geschichte ,,Chaossurm auf Ohm''.


    Noch knapper als vorher auf dem fünften Platz mit 51 Punkten: Ich selbst mit meiner Geschichte ,,der Mörder''.


    Auf dem sechsten Platz mit 46 Punkten: Pholas mit seiner ,,Hochelfengeschichte''.


    Und last but not least auf dem siebten Platz mit 34 Punkten: Ogerhirn mit der Geschichte ,,Ende und Anfang eines Whaaaghs''.




    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei allen Autoren und Bewertern bedanken und hoffe euch hat das schreiben auch Spass gemacht und ihr habt etwas dabei gelernt. Es hat mich gefreut, dass dieser Wettbewerb stattfinden konnte, nachdem der letzte abgeblasen werden musste und hoffe das es auch ein nächstes mal geben wird.

  • Auch wenn ich vergessen habe, eine Bewertung der Geschichten abzugeben, so hat es mir doch großen Spaß gemacht die Geschichten zu lesen. Sie haben mir einige Bahnfahrten zur Arbeit versüßt :D
    Vielen Dank an alle Autoren!


    Und natürlich auch an den Initiator der ganzen Geschichte :D
    Super, dass so etwas hier stattfinden kann. Es zeigt (neben anderen Dingen, die hier so laufen), wieviel kreatives und aktivierendes Potenzial in solch einem auf den ersten Blick doch recht sonderbaren Hobby stecken kann...


    Liebe Grüße :tongue:

  • Von mir auch ganz herzlichen Dank an die Organisation des Wettbewerbs und an die Teilnehmer, für die recht interessanten Beiträge und Bewertungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb! ;)


    P.S.: An alle die meiner Geschichte angemerkt haben, dass ich den zweiten Teil im Stress geschrieben habe - Ihr hattet recht. Plötzlich war das Abgabedatum da... ;)

  • Oh Baby 8)
    Bekomm ich jetzt ne Medaille? :tongue: :tongue:
    Ne, mal Spaß beiseite, mir hat's großen Spaß gemacht und ich bin wirklich überrascht, dass meine "in 2h am vorletzten Tag zusammengeschusterte" Geschichte so gut abgeschnitten hat...vielen Dank für das indirekte Lob :rolleyes: Und nochmals Danke an alle anderen Autoren, die Konkurrenz war hart und viele von euch hätten mich locker in die Tasche Stecken können ;)


    Edit: Und natürlich vielen vielen Dank an die Orga, freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und vor allem auf das damit verbundene Geschichtenlesen :tongue:

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich habe leider nur die ersten vier Geschichten gelesen, bevor die Abstimmung zu ende war. Ich bin dafür, dass Freddy die "Medallie" als Avatar nutzt, wenn er nichts dagegen hat. zumindest bis zum nächsten Wettbewerb, wo das Bild dann weitergereicht wird.
    Freddy: Machst du mir die Freude?

  • Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich habe leider nur die ersten vier Geschichten gelesen, bevor die Abstimmung zu ende war. Ich bin dafür, dass Freddy die "Medallie" als Avatar nutzt, wenn er nichts dagegen hat. zumindest bis zum nächsten Wettbewerb, wo das Bild dann weitergereicht wird.
    Freddy: Machst du mir die Freude?

    Erledigt...obwohl sich die Selbstbeweihräucherung komisch anfühlt :tongue: Und nur weil du's bist ;)

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt