So, es ist soweit. Hier werden die Ergebnisse des Geschichtenwettbewerbs verkündet.
Auf dem glorreichen 1. Platz mit 63 von 80 möglichen Punkten: Freddy mit seiner Geschichte ,,Der alte Hexenjäger''.
Auf dem zweiten Platz, mit 61 Punkten ganz knapp am ersten vorbei: der goldene Sauruskrieger mit seiner Geschichte ,,die Vision''.
Auf dem dritten Platz mit 54 Punkten: Zwielichthirte mit seine Geschichte ,,Vergeltung''.
Ganz knapp am Podest vorbei mit 52 Punkten auf dem vierten Platz: Sixpacksix mit seiner Geschichte ,,Chaossurm auf Ohm''.
Noch knapper als vorher auf dem fünften Platz mit 51 Punkten: Ich selbst mit meiner Geschichte ,,der Mörder''.
Auf dem sechsten Platz mit 46 Punkten: Pholas mit seiner ,,Hochelfengeschichte''.
Und last but not least auf dem siebten Platz mit 34 Punkten: Ogerhirn mit der Geschichte ,,Ende und Anfang eines Whaaaghs''.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei allen Autoren und Bewertern bedanken und hoffe euch hat das schreiben auch Spass gemacht und ihr habt etwas dabei gelernt. Es hat mich gefreut, dass dieser Wettbewerb stattfinden konnte, nachdem der letzte abgeblasen werden musste und hoffe das es auch ein nächstes mal geben wird.