online codex: wie es früher war...

• hallo

ich bin auf der Suche nach einer älteren Version des Online Codex, in welcher noch die Punktekosten älterer Armeebücher verwendet werden.

Konkret suche ich Punktekosten zum alten Imperium- und Vampirfürstenarmeebuch.

Hat irgendjemand einen Link oder einen Ratschlag wie ich ältere Versionen des Online Codex downloaden kann?

Danke im Vorraus
    Chaoskiller

• KLICK MICH!

der normale (nicht Lamehks) sollte noch die alten haben. (zumindest vor ca. 2 wochen)

EDIT: ach ja: KurzeFrageKurzeAntwort!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hi, geh einfach auf diese Seite: http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php
    Dann klickst du ziemlich oben in der Mitte auf Fantasy und hast eine etwas veraltete Version in der Imps+Vamps noch nicht auf aktuellem Stand sind.
    Den neuen gibts auf der Seite natürlich auch, aber bei dem Button bekommst du die Alte.

Edit: zu spät :) nimm Linus link, der ist lustiger

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm