Wiedereinstieg Vampirfürsten 1000 Punkte

• Klugscheiss-Modus.....aus

Ach Mist jetzt hast mich, naja ich verwende auch gerne Troll-Englisch und erfinde einfach neue Wörter wo ich sie grad brauche (lustigerweise... hmmm... funnierwise!)...
    Oder mein Rom-Klassiker in der Eisdiele: "Do you sell in balls or in potions?" xD

Falsch, er stirbt weil ein Standartenträger vor ihm mit der Standarte posed und die Glieder aus Imperialen Soldaten dahinter ein dancebbattle hinlegen...da ist schon so manchem der Kopf geplatzt

Du wirst lachen, genau so stell ich mir das auch immer vor, die prollen einfach so mit dem Sieg über seine Diener rum dass der Vampir sich vor Scham auflöst... Ne andere logische Erklärung gibts nicht. :D

• Offizieller Beitrag

Naja, aber wie denn sonst?

Ich meine der Rest ist instabil.... Und das passt so, finde ich. Wenn man den Bus bröselt und der Held einfach stehen bleibt. In der Phase wo das passiert, wäre der ja quasi Aufriebsimmun. Man kann ja schlecht MW-Test für bröseln machen und dann noch einen für instabil.

Und ich meine sogar Blutdämonen können (theoretisch) vom Tisch ploppen, weil sie einen Kampf verloren haben.

Atrophus
    Was wolltest du da wissen? Ob sie ihr Eis als Kugel oder Trank (?) verkaufen? 8o

• Atrophus
    Was wolltest du da wissen? Ob sie ihr Eis als Kugel oder Trank (?) verkaufen? 8o

Ball = Das Ding wo eine Hälfte unseres Erbguts anfänglich drin war (Hab ich das nicht toll umschrieben? :D)
    Potion hast recht, heißt Zaubertrank... Naja ich wollte fragen ob sie in Kugeln oder in Portionen verkaufen (also small, medium, large, giant, inhuman (Ja es gab eine Tüte für 25 Euronen, riesig wie sonst was) etc), und in der Praxis rede ich erst und dann denke ich über den Satz nach... Zu meinem Nachteil und der Belustigung des Umfelds... ^^

Jau da haste auch recht, darum mag ich Blutdämonen nicht sooo sehr... Klar hauen derb rein aber am Ende muss man schon auf die 3er Rüssi verzichten wenn man Trefferwurfwiederholung und Stärke 10 will... Und wenn man die Rüssi nimmt haut er gleich weniger stark rein... Da hab ich lieber den Wandler, ist zwar verschrien aber i moag´n.
    Und am Ende ist es einfach eine völkerspezifischer Schwäche, wir sind ja bei Kriegshammer und nicht bei nem Logikspiel. ^^