Da es am Samstag zu nem Turnier geht war ich fleissig, der Bastiladon ist fast fertig.
Hier der derzeitige Stand:
Über Kommentare freue ich mich wie immer!
Viele Grüße
EDIT: Wenn er fertig ist, gibt es eine Anleitung wie ich ihn bemalt habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa es am Samstag zu nem Turnier geht war ich fleissig, der Bastiladon ist fast fertig.
Hier der derzeitige Stand:
Über Kommentare freue ich mich wie immer!
Viele Grüße
EDIT: Wenn er fertig ist, gibt es eine Anleitung wie ich ihn bemalt habe.
Sieht schonmal recht gut aus.
Die Haut am Bauch wird noch akzentuiert ?
Bin auf jedenfall auf den Feinschliff gespannt.
mfg
Snottie
Sehr schöne Armee, sieht wirklich gut aus. Vor allem die grünen Skinks gefallen mir ziemlich gut. Mich würde interessieren, wie Du Deine Bases gestaltet hast?
viel schönere Bemalung als die von GW.
Mag deinen Basti auch lieber als den von GW
@TeraPrimus: Die Bases sind recht einfach gestaltet. Zunächst "Lustrian Undergrowth", anschließend mit "Moot Green" gebürstet,
entweder kann man das dann so schon lassen wenn man viel Büsche draufpackt
oder um noch mehr Tiefe zu bekommen einmal mit "Biel-tan Green" noch drüber.
Willst du einen Sumpf, dann mit Glanzlack (z.b. Ardocoat) am Ende drüber, klappt super.
Hier nun der aktuelle Stand mein Destil... äääh Bastiladon. Leider sieht die Kamera mehr als menschliche Auge,
die nächsten Bilder muss ich mal in der Sonne erstellen. Auf den Bildern sieht man die Farbverläufe zu scharf.
Zudem sieht man ab und zu Farben die eigentlich nicht da sind.
Naja, hier der Stand der Dinge. Es fehlt im Prinzip nur noch Basegestaltung und die Schicht Lack um die Farben zu schützen.
Hoffe er gefällt euch. Bemalanleitung wird sehr wahrscheinlich noch folgen, je nach Resonanz.
Viele Grüße
schönes modell.
Nur der Kristall sagt mir nicht so zu, ein bischen plakativ die bemalung.
Sehr schöne Modelle bis hierhin! Auch das Basti gefällt - die grüne Maschine ist mal etwas anderes und gelungen! (Nur die Base noch ein wenig nacharbeitet. ;))
schönes modell.
Nur der Kristall sagt mir nicht so zu, ein bischen plakativ die bemalung.
+1
allerdings muss ich sagen das der kristall wirklich verdammt schwer wird zu bemalen... also ich werd da auf jedenfall noch etwas warten bis ich n gutes modell von dem gesehen hab und fragen wie ders gemacht hat.
Trotzdem gefällt mir das grün besser als die beiden kristalle im Dwarf.
Ja, einen Kristall zu bemalen ist wirklich hohe Kunst.
Deswegen lasse ich ihn so, bin froh das ich ihn einigermaßen hinbekommen habe.
Als nächstes werden meine Sauruskrieger komplett fertig bemalt.
Grüße
Hier sind meine Sauruskrieger, fertig für die Spielplatte, können aber noch verbessert werden.
Lasse sie vorerst aber so, da ich noch Tempelwachen im Schrank stehen habe die auch mitspielen wollen.
Zudem noch 2 Charaktermodelle, meinen AST und ein Hornnacken.
Sauruskrieger mit Speeren:
Sauruskrieger mit Handwaffen:
AST:
Hornnacken
Viele Grüße
Alles gsnz passabel, der Basti gefällt mir sehr gut, bis auf die fab auswahl der Maschine, auf dem din is zu viel rot für das das er sekbst die fabe hat.
Dein Ast is ne nette idee, ich hab nur bissi mitleid mit dem anderen helden und seiner linken stummel hand
Saurüssel sind ubungssache, hatte schon viel schlimmere , nur das gras sieht seltsam aus, probiers mit nem mittleren braun ton als untergrud fabe.
Und ne frage hat der eine, eine haut Krankheit?
Mystischer: Danke für dein Feedback.
Hier mein Prototyp für die Tempelwache (etwas überbelichtet). Nichts besonderes im Prinzip, aber trotzdem Zeitaufwändig... :-/
Viele Grüße
Schöner Thread und schöne Modelle bis jetzt. Weiter so! Ich bekomme beim Angucken der Bilder Lust gegen die Armee zu spielen, was ein gutes (wenn nicht sogar das beste) Zeichen sein soltle.
Beide Daumen hoch!
Bin gerade über den SKinkbemalungen-Thread hier gelandet und muss sagen, sehr schöne Bemalungen und auch Umbauideen^^ Aber besonders gut finde ich, dass du sogar einen Hintergrund für deine Echsen ausarbeitest. Würde da gerne mehr von lesen.
Da ich momentan selber auch einen für meine Echsen ausgearbeitet habe, aber leider notorisch malfaul bin, kam noch wenig zu stande. Vielleicht starte ich auch mal einen Thread, um mich zu motivieren/ nötigen weiterzumalen
Wieso verstößt du denn deine geschuppten kleinen Kinder?