GW Generäle / Liga

• Hallo,

bei uns wird im GW gerade die Werbetrommel für GW Generäle bzw. für die Liga gemacht !

Das ganze mit der GW Generäle /Liga hörte sich zuerst sehr interessant an. Ein Freund hat mich dann überredet dort auch einen Account anzulegen um dort gegeneinander bzw. in der Erwartung dort neue Spieler aus der Umgebung zu finden und gegen diese zu spielen.

Über das Wochenende habe ich einfach nach Gegner Warhammer Fantasy mit der niedrigsten Punktzahl (2000 Pkt.) eingegeben und hab in Stuttgart 4 Spieler gefunden und in ganz Baden Württemberg 11 !!

Wie sieht es in eurer Region so aus ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Hi,

Auf Grund deines Threads hier, habe ich mir das Thema auch mal angeguckt und auch dort angemeldet. Da ich mich jetzt noch nicht in einer Liga eingeschrieben habe, kann ich die Spielersuche glaube ich noch nciht nutzen.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß bei welcher Liga ich mich anmelden soll, da es in der direkten Umgebung (wohne eher ländlich) kein Ligastandort ist.

Die Seite bzw. das System scheint generell eher sehr wenig genutzt zu sein, wenn das am meisten gespiele Szenario gerade 8mal gespielt wurde, da sind deutschlandweit ja maximal 43 Spiele im Monat.

Naja, bin mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt

• Kenne das nur aus unserem Laden (Darmstadt). Die Spieler melden sich an, dann werden die Begegnungen ausgelost. Die jeweiligen Kontrahenten erhalten dann die Kontaktinfos (E-mail adresse etc.) oder sprechen sich direkt im Laden ab. Dann wird ein Termin ausgemacht, man trifft sich im GW und spielt. Hab aber selber nie mitgemacht :)

• In der Liga gibt es ein Unterpunkt "Gegner finden" dort kann man ihn Anschreiben und ein Spiel fix machen aber 3 Spieler die so gut wie immer im Laden sind find ich es ein wenig nutzlos.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ich hatte mich auch mal angemeldet. Hab genau zwei spiele gemacht. Jetzt hab ich meinen account vergessen -.-

Obwohl mich das ganze grund prinzip interesiert, spielen das auch hier in münchen kaum leute.