Schützen mit AST; Musiker ?

• Morgen meine dunklen Schwestern und Brüder

Ich habe meine Schützeneinheit schon (fast) Fertig. Eigentlich fehlt nur noch ein Arm. Und jetzt hab ich folgendes Problem ich weiss nicht ob ich dem Mini n Banner oder n Musikinstrument in die Hand drücken soll.

Seit der letzten Edi. sind die Musiker bei den Schützen ja weitgehend nutzloser als vorher. Es ist ja nicht so das das dann nur so gespielt wird (also dann immer und nur als s.B. Musiker) aber für das Bild finde ich das eigentlich schon ganz schön wenn das Bild übereinstimmt.

Deshalb.

Spielt Ihr eure Schützen mit Musiker / AST oder einfach mit den Bolzenverteiler?

• Also ich Spiele meine Schützen immer mit Musiker. Bei der grösse meiner Schützeneinheiten (10) ist ein Banner eher nutzlos, da sie im Nahkampf eh aufgeraucht werden.

Wenn es dir jedoch rein um die Optik geht sieht ein Banner in der Einheit natürlich besser aus als ein Instrument, egal ob nun zum Töten oder zum Tröten. ^^

• (Spielerisch) ganz klar, Musiker.

Die Flieger des Feindes fliegen in deinen Rücken -> Deine Schützen formieren sich dank Musiker schnell und dürfen schießen -> Wenn du genug mithattest erledigt das das Problem ;)
    Banner wurde ja schon hinreichend kritisiert.

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Ich spiele ebenfalls nur mit Musiker. Stand vor der gleichen Frage wie du, und habe mich schnell dazu entschlossen nur einen Musiker zu nehmen (auch wenn ich die Tröte nicht besonders hübsch finde). Meine Einheitengröße liegt zwischen 10 und 16.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri