Wer hält das 10 min aus .....

• Ok ..... wer von euch hält das hier länger als 10 Minuten aus ohne Augenkrätze oder Kopfschmerzen zu bekommen ?!?

http://augen-krebs.de.vu/

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• dann sind deine augen wohl schon kaputt ;)

ich hab frühzeitig aufgegeben 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Sieht ganz interessant aus 8o

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Oh mein Gott is des ätzend. Ich hab vorher abgebrochen

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• mit was öffnet ihr das? bei mir funzt das net!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• jo meine augen sind ziemlich kaputt . wurde auch schon öfters operiert das war aber noch in meiner kindheit. bräuchte aber dringend wieder eine brille!

Gruss Goldi

• woah, das errinert mich an den film suicide circle, da schaune leute solchen sachen im internet und begehen selbstmord 8o

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• mich erinnert das an die simpsons folge, wo die gesamte familie nach japan geflogen ist. da sehen die sonne robboter serie im fernsehen deren augen sehen so ähnlich aus. Alle ausser Homer bekommen dann davon nen epileptischen anfall.

• @ Nexery

Jup daran musste ic hauch irgendwie denken, das ist auch das was arme normalsterbliche uach machen wenn sie das wirklich länger angucken, nämlich sich auf dem Boden krümmen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• benutze mozilla und java ist eigentlich an! Firewall?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Wenn das Lied mal weitergehen würde, aber das ist ja immer nur die gleiche Passage aus dem Lied...öde!

• So, hatte gerade nix zu tun. Aber das geht ja immer weiter...muss mir die Adresse für nervige Leute merken. Das flimmert in den Augen, wahrscheinlich wegen den Primärfarben. Ich beschuldige den Macher der Seite hiermit des Diebstahls von Lebenszeit.
    Bestrafung: Exekution durch Draht-Schlinge. So. :D

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• Woah! Das ist einfach der "Drogeneffectsimulator 2004 Special XP Edition" - Fühle dich wie ein Junkie 8)
    Irgendwie geil :P

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums