Ok ..... wer von euch hält das hier länger als 10 Minuten aus ohne Augenkrätze oder Kopfschmerzen zu bekommen ?!?
Wer hält das 10 min aus .....
-
-
mir hat es nichts getan aber es nervt schon .
Gruss Goldi -
dann sind deine augen wohl schon kaputt
ich hab frühzeitig aufgegeben
-
Sieht ganz interessant aus
-
Das ist garantiert gesundheitsschädlich, das kann ich sogar sagen ohne Arzt zu sein ,wer macht sowas krankes!?!??!
-
Oh mein Gott is des ätzend. Ich hab vorher abgebrochen
-
mit was öffnet ihr das? bei mir funzt das net!!!
-
jo meine augen sind ziemlich kaputt . wurde auch schon öfters operiert das war aber noch in meiner kindheit. bräuchte aber dringend wieder eine brille!
Gruss Goldi
-
woah, das errinert mich an den film suicide circle, da schaune leute solchen sachen im internet und begehen selbstmord
-
mich erinnert das an die simpsons folge, wo die gesamte familie nach japan geflogen ist. da sehen die sonne robboter serie im fernsehen deren augen sehen so ähnlich aus. Alle ausser Homer bekommen dann davon nen epileptischen anfall.
-
@ Nexery
Jup daran musste ic hauch irgendwie denken, das ist auch das was arme normalsterbliche uach machen wenn sie das wirklich länger angucken, nämlich sich auf dem Boden krümmen!
-
Zitat
mit was öffnet ihr das? bei mir funzt das net!!!
Welchen Browser benutzt du? Hast du vllt java ect deaktiviert?Also so schlimm find ichs jetzt auch nicht (liegt vielleicht an meinem Bierkonsum).
Gruss God|ikE
-
benutze mozilla und java ist eigentlich an! Firewall?
-
scheiss auf die augen die mukke ist absolut geil!!!
-
Wenn das Lied mal weitergehen würde, aber das ist ja immer nur die gleiche Passage aus dem Lied...öde!
-
So, hatte gerade nix zu tun. Aber das geht ja immer weiter...muss mir die Adresse für nervige Leute merken. Das flimmert in den Augen, wahrscheinlich wegen den Primärfarben. Ich beschuldige den Macher der Seite hiermit des Diebstahls von Lebenszeit.
Bestrafung: Exekution durch Draht-Schlinge. So. -
Woah! Das ist einfach der "Drogeneffectsimulator 2004 Special XP Edition" - Fühle dich wie ein Junkie
Irgendwie geil