Armeevorstellung: Rasterlockenelfen

• Da sich die Bemalung meiner Waldelfen dem Ende zuneigt, möchte ich versuchen meiner Armee mehr Charakter zu geben und ihr mehr Fluff zu verleihen. Ich hoffe, dass mich ein mein eigener Thread mehr dazu motiviert, da ich mir schwer tue, Geschichten für meine Einheiten zu finden.

Erstmal ein Überblick:

Das Böse schläft nie. Es lauert im Verborgenen. Immer.

Um den ständigen Bedrohungen durch Tiermenschen, Orks, Menschen Zwerge und all jenen, welche nicht die Schönheit und Harmonie der Hallen von Anaereth zu würdigen wissen, zu trotzen, wurde eine Streitmacht aus den Bewohnern Anaereths und den Waldgeistern der Umgebung zusammengestellt.

Die Asrai Anaereths unterscheiden sich von den anderen Sippen Athel Lorens durch ihre Wertvorstellungen der Haare. Umso länger die Haare eines Kriegers sind, desto besser sind seine Fertigkeiten im Umgang mit Pfeil und Bogen, oder einer anderen Waffe seiner Wahl.

Mein Ziel ist es, alle meine Elfen mit Rasterlocken, Bogensehen und Pfeilen auszurüsten, was an sich recht einfach geht, ich jedoch selten Motivation dafür aufbringen kann.

6 Mal editiert, zuletzt von Neffets ()

• naja finde das sieht aus wie eine Horde rasterlocken tragender Linken ... sry aber kann der modellierung nichts abgewinnen

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Ist nicht böse gemeint, aber gibt es da nicht so eine Krankheit, bei der man sich äußerlich in einen Baum verwandelt? Spaß beiseite, lass es lieber. Du machst die Figuren damit kaputt. Vor allem: Man sieht die ursprünglichen Haarfarben, und dann als "Kapuze" die grünen Haare. Warum?

• Zitat

Ist nicht böse gemeint, aber gibt es da nicht so eine Krankheit, bei der man sich äußerlich in einen Baum verwandelt? Spaß beiseite, lass es lieber. Du machst die Figuren damit kaputt. Vor allem: Man sieht die ursprünglichen Haarfarben, und dann als "Kapuze" die grünen Haare. Warum?

Ja, die Krankheit gibt es. Aber meine Elfen sollen ja nicht zu Bäumen werden, sondern einfach nur lange Haare haben. Und die Haare sind noch grün, weil zu dem Zeitpunkt der Bilder das Green Stuff noch nicht überall bemalt wurde. Ich müsste eigentlich mal weitere Bilder reinstellen...

Momentan hat jedoch ein neues Projekt meine Aufmerksamkeit:
    Mein zweiter Baummensch wird eine Riesenfee. Und das meine ich wörtlich ;)
    Allerdings sind meine Mal- und Green Stuff-künste eher bescheiden. Ich bin jedoch dabei mich zu verbessern.

• Achso... Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Wie gesagt, war nicht böse gemeint.

• ich denke das hier im forum niemand etwas böse meint aber ich stimme dir schon zu bevor du die figuren vollkommen verunstaltest übe doch erstmal das modelieren an einer, kannst die ja immer versuchen wiede rherzustellen so bleibt der eigentl. wert erhalten, und du hast die gelegenheit dich selbst kritisch zu beurteilen, ich denke auch in deiner nähe gibt es ein hobby zentrum frage einfach nach tipps und tricks dir helfen dir sicher gerne

und dran denken übung macht den meister ;)

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen