Appendixlisten

  • Hi
    Werde im laufe der nächsten Wochen an einem Tunier teilnehmen, an dem zufällig mehrere Forumsmitgliederbeteilgt sind, teilnehmen. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mit einer Appendixliste zu spielen ( hallo wie geil sind meine Sätze ?!?). Dementsprechend wollte ich mal eure Meinung zu jenen ( die Appendixlisten) hören.
    Also all in all:
    Wás haltet ihr von den Hochelfen-Appendixlisten?

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Hab ich irgendwas verpasst oder gibt es jetzt Appendixlisten für Hochelfen? Und wenn ja, wo find ich die? Appendixlisten sind doch außerdem auf den meisten Tunieren nicht zugelassen.

  • Mein Armeebuch ist gerade 17 km weg, aber stehen die Appendixlisten net immer hinten im AB?Und die sind auf dem Tunier erlaubt

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Apendixlisten stehen auch teilweise in den Croniken oder WD´s. z.B. auch die Bartkriegslisten(die wir ja jetzt doch auf dem tunier verboten haben).
    Gibt es überhaupt irgendwelche apendixlisten für Khemri? Ich kenn keine.

  • Flo meinte, das in den Chroniken 3 welche von dir drin wären. Und crazy?Armeeliste schon fertig? ich schon!Muhahahahaaha ihr werdet alle zu Grunde gehen muahahahahaahaha :tongue: :tongue: :tongue:

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Ja hab ich.
    Wirklich in Croniken 3?
    hab bis jetzt nur was von inoffiziellen Skelettriesen update gehört (riesenbogen, schild oder zweihandwaffe zur auswahl)

  • In den neuen Croniken stehen leider keine neuen Apendixlisten für Khemri drin. Nur so ne total bescheuerte für Echsenmenschen bei man Saurier aller Art einsetzen kann.