Weihnachtswichteln 2012

  • Wir sind spät dran, aber kriegen das sicher noch hin.
    Ich denke Jolanda ist dieses Jah rnicht verfügbar als Wichel-Master?
    Dann mach ich das.


    Weihnachtswichteln
    - Weihnachtswichteln ist eine Aktion, bei der sich Leute aus dem Forum bereit erklären, ein anderes Forenmitglied mit einem kleinen Weihnachtspaket zu beglücken.
    - In das Paket soll eine Figur sowie etwas Weihnachtliches.
    - Der Rahmen für das Paket soll um etwa 5€ liegen, dazu kommt noch das Porto.
    - Der Teinehmer kann seine vorlieben bzgl. Figuren und Armeen nennen und diese wird dem Wichtel mitgeteilt.


    Ablauf
    - Sendet, wenn Ihr teilnehmen wollt, eine PM mit folgendem Inhalt an mich
    1.) Nickname
    2.) Name und Adresse
    3.) Vorliebe


    - Anmeldeschluss ist Sonntag 16.12.12 18:00 Uhr.


    - Ihr erhaltet die Kontaktdaten Eures Wichtels am Sonntag dem 16.12.12 bis 20:00 Uhr.


    - Ihr wählt eine Figur aus und beschafft diese, packt das Paket und versendet es so, dass es möglichst am 20.12. in die Post geht.


    - Ihr sendet mir eine PM, dass Ihr Euer Wichtelpaket abgesendet habt mit Datum.


    - Ihr sendet mir eine PM sobald Ihr Euer Wichtelpaket erhalten habt.


    - Gern dürft Ihr wie üblich hier im Forum Eure Begeisterung über das Paket loswerden. Fotos willkommen.



    Die zeit ist knapp, also macht bitte nur mit, wenn ihr es hinbekommt. ;)

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ich würd ja mitmachen - aber nur wenn ich einen Partner bekomme, der nicht zwangsweise eine GW-Figur haben will. Hab keine mehr zu vertauschen, aber viele andere schöne Sachen. ;)
    In den GW rennen zum Einkaufen nach Wunschliste möchte ich nicht...
    Sagt mal was...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Es haben sich schon einige Teilnehmer gemeldet.
    Also sieht es so aus, als ob eine kleine Wichtelaktion noch realisierbar ist.


    --


    Um einen Gedanken einer offline geführten Diskussion zum Wichteln mal einfliessen zu lassen:
    Es geht meiner Ansicht nach beim Wichteln weniger darum, dass man losgeht und etwas für seinen Wichtel kauft, als dass man aus seiner bestehenden Sammlung etwas nettes heraussucht und dann noch eini8ge Weihnachtliche Kleinigkeiten dazu gibt. Die Überraschung, die Spannung und die Geste zählen imho. Nicht so sehr, dass das Modell, was man bekommt genau passt oder besonders wertvoll ist. :alien:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Genau so seh ich das auch - aber wenn ich dann auch auf unseren PN-Kontakt Bezug nehme - dann kommt das eben für manche schon einem Wunschkonzert gleich und dann bin ich da raus.
    Ziehe also mein Teilnahme-Interesse zurück! :augenzu:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Schöne Idee werde eine PM abschicken, bin mal gespannt was für eine Figur kommt :)

    Verteidiger des Waldes ca. 5000 Punkte
    Gleissendes Heer der Asur 4000 Punkte
    Gehörnte Herde am Züchten...

  • Ja, was nützt es, wenn man dann den "einen" zieht, für den es ein Wunschkonzert ist? Na ja...ist ja auch egal - ich schau diesmal nur zu. Vielleicht bis Ostern :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Okay,


    die PMs mit den Wichtelkindern sind raus.
    Schaut bitte dass ich niemanden vergessen habe und niemand sich selbst bewichteln muss (wie es mir eben beinahe passiert wäre).
    Jaja, ich merke die Grippe kommen ;(


    Seid doch so nett und schreibt eine PM, wenn Ihr das Päckchen auf die Reise geschickt habt.


    Bis denne!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!