Hallo liebe Forum-User,
nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, eine Warhammer Armee aufzubauen.
Fantasy sollte es sein, die fand ich einfach schöner.
Bei Ebay wurde ich fündig: Eine Gruftkönige Armee wurde dort angeboten, ich informierte mich etwas darüber,
mir gefielen die Modelle also schlug ich nach Absprache mit Freunden zu.
So, erstmal sollte ich schreiben was denn alles so dabei war:
Also zu den aufgelisteten Modellen kam noch eine Streitmachtbox, die ich noch am zusammenbauen bin...(Anzahl steht dahinter in Klammern)
1x Kriegssphinx (bzw Nekrosphinx, ein Mix aus beiden)
1x Lade der Verdammten Seelen (Finecast)
6x Streitwagen (Alte Modelle) (+3 aus der Box)
3x Nekropolenritter/Grabjäger
3x Ushabtis mit Großbögen (Finecast)
1x Herold zu Fuß (Metall)
1x Herold zu Pferd (Metall)
4x Bogenschützen (Alte Modelle)
56x Skelettkrieger (Diverse Bewaffnung) (+24 aus der box)
1x Gruftskorpion (Altes Modell)
2x Schädelkatapullt (Alte Modelle mit je 3 Besatzungsmitgliedern)
1x Gruftkönig mit Handwaffe und Schild (Metall)
1x Nekrotekt (Finecast)
1x Hochkönigin Khalida (Metall)
1x Priester des Todes (Finecast) + 1 weiterer Priester, den ich mir bereits dazugekauft habe;
15x Grabsteine/Lückenfüller
12x Skelettreiter (Alte Modelle)
Meine Fragen:
Was sollte ich als nächstes dazukaufen, ich habe nicht so viel Geld, bin halt noch Schüler, deshalb werde ich nach und nach noch einiges dazukaufen.
Ich habe mir bereits überlegt: Ich möchte gerne noch Todesgeier haben (3 Stück) und Gruftwächter fehlen ja noch ganz in meiner Armee.
Dann habe ich noch Fragen zum Anmalen. Das Problem ist, das ca 50% angemalt wurde. Ich würde gerne weiter anmalen, aber da die Armee
ja gleich aussehen soll, bin ich nun am Überlegen welche Farben ich kaufen soll.
Im Anhang habe ich Bilder hinterlegt, vielleicht hat ja einer von euch bereits so viel Erfahrung, dass er mir grob sagen kann welche Farben verwendet wurden,
da ich damit dann die restlichen Modelle anmalen kann.
Falls Fragen bestehen, können diese natürlich gerne gestellt werden.
Schon mal danke im Vorraus!
Blackradt