Dark Angel Neuheutendiskussion und Anderes

• Limitierter Codex verarsche oder wie seht ihr das ???

Ebaysuche nach 150975218682

Stückzahl verfügbar 5

vgl. http://www.games-workshop.com/…0160a&prodId=prod1830072a

Und dann den Abschnitt: Es handelt sich um eine aufwendige Edition, die echte Dark-Angels-Fans unbedingt in ihrem Regal haben wollen. Sie ist aber nur in streng limitierter Auflage verfügbar und auf ein Exemplar pro Kunde beschränkt.

versteh einer wer will warum die Händler mehr bekommen und jetzt schon wissen das sie die bekommen ;)

• Wer es braucht...
    Es gibt sicher genug zahlungskräftige Sammler die gegen 00:00 heute morgen am Rechner saßen um ein exemplar zu ergattern - und zwar unter jeder iherer 20 verschidenen Identitäten :]
    Das ist aber Latte, da beide Bücher 104 Seiten haben - in der Limited Edition wird nicht viel mehr drin stehen als im regulären Codex.

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Ebenso gab es bei den Chaos Space Marines nen limitierten Codex, der sogar recht schnell vergriffen war...

Anders als der normale Codex wird er aber vom Inhalt nicht sein, nur vom Material und der Aufmachung...
    Ist halt was für Sammler, denen es wichtig ist was limitiertes zu haben...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Finde es halt Panne das Händler die überhaupt bekommen und das dann so Preise abgerufen werden ...

Zumal man einfach die in den Stores kaufen können sollte und nicht Onlinebestellen .... würde so Unfug einschränken.

PS: lustigerweise gab es den Chaoscodex nur 1000x hat GW wohl erkannt das da Potential drin ist. Der nächste dann 3000x oder 4000x ^^

• Und es ist wie ich befürchtet habe - in der Termi-Box sind auch nur 3 Gussrahmen drin. Mal sehen wie die Rothemden den 29% Preisanstieg bei der Box begründen...

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Hast du leider recht :(

Finde die "DEALS" auch lustig ... ganze 0% spart man bei den Sets .... WOZU also sind die DA ???

• Ja, leider sind fast alle Optionen nur einmal drin, dafür halt die Option auf 2 verschiedene Einheiten, sowie Kommandogussrahmen...
    Immer noch ganz ok, aber 40€ hätten es hier auch getan, aber es sind halt neue Sachen und man kann es eh nicht ändern...

Mir gefallen die Termis dafür aber auch sehr gut und die Box wird 2x in meinen Besitz wandern um Deathwing-Ritter zu bauen und mit den ganzen übrigen Bitz meine restlichen Termis umbauen/aufwerten...

Find eigentlich den "Energie-Baseballschläger" des Ravenwing viel alberner xDDD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja, sie hätten auch 2 Boxen rausbringen könnem einmal die normalen Termis mit Schulterpanzern der Dark Angels und dem Kommandogussrahmen, und eben einmal die Deathwing-Ritter zu jeweils den normalen Preisen.
    Man kann so oder so ohne zusätzliche Teile nur 5 Modelle bauen, aber man hat halt dafür tonnenweise Bitz übrig um bestehenden Termis umzubauen...

Hat alles Vor- und Nachteile...

P.S.: Wir weichen gerade enorm vom Thema ab, oder man sollte das Thema umbenennen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Neues Thema eröffnen oder Neuheiten an Modellen hier weiter erörtern und Thema umbennen?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Fände es am sinnvollsten den ganzen Thread einfach umzubennenen um über die Neuheiten zu diskutieren und zu spekulieren...
    Vorrausgesetzt natürlich der gute Keckse hat kein Problem damit^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Und es ist wie ich befürchtet habe - in der Termi-Box sind auch nur 3 Gussrahmen drin. Mal sehen wie die Rothemden den 29% Preisanstieg bei der Box begründen...

Warum sollten sie? Ist halt so. Sei froh dass/wenn die normalen noch 35 kosten. Die einfachste Begründung. Weil Bananenkuchen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Joa, halte es auch für wahrscheinlich dass die die Boxen der Space Wulf- Termis, sowie Grey Knights, sowie eventuell auch die beidne normalen Termiboxen auf 40-45€erhöhen und das ohen Begründung... LEIDER...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich benenne mal um auf Wunsch ;)

PS: bin schwer dafür das GW alle Preis um 20% erhöht..... dann ist meine Armee bald mehr wert wie Gold ^^ Aber Scherz am Rande, wenn die normalen Termiboxen auch auf 45,- raufgehen das wäre schon dreist, aber ich spekuliere mal (ohne irgend was zu wissen) das wenn GW wieder mal an der Preisschraube drehen will das wie die letzen beiden Jahre es im Sommer erst kommt, Juni mein ich ist da immer so der Termin ;)

• Ja, die GW-Seite ist down..
    updaten wahrscheinlich die Preise, aber will nicht schon wieder nörgeln.
    aber sie erreichen dann ja ihre Ziele, werde mir dann in naher Zukunft mal die SW Termi Box zulegen.

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Nur als Anmerkung, wer unsere Preise dreist findet sollte sich mal die AUS$ Preise ansehen. Wenn unsere Preise auf der unangenehm-skala ein verstauchter Fuß in den Sommerferien sind, dann sind deren Preise ein doppelter Beinbruch auf dem Gipfel des Everest in einer Sturmwoche. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Shurion da muss ich aber dazu sagen dass die Australier im durchschnitt das Anderthalbfache des deutschen Grundeinkommens in jeder Branche haben ;) Da kannste dir vorstellen warum die Aussies so viel zahlen müssen! ^^