Habe durch einen guten Tausch jetzt eine spielbare Orkz- Armee, die vor allem erstmal genug Standart-Truppen stellt...
In kleineren Spielen kann ich damit sicherlich ganz gut abschneiden, in größeren Spielen fehlt mir aber sicherlich die Geschwindigkeit und/oder die speziellen Sachen...
Ich liste einfach mal auf was ich so habe und stelle zur Diskussion was ich daraus effektives aufstellen aknn und was ich mir sinnvollerweise noch holen sollte...
- 1 Ghazzkull Thrakka
- 3 Whaaghbosse (Black Reach)
- 1 Bik Mek (Eigenbau, vermutlich mit Spezialkraftfeld)
- 70 Moscha-Boyz mit Knarrä und Spalte (inkl. 3 Bosse, 5 fette Wummen, 2 Bazukka)
- 15 Bosse (inkl. einiger Umbauten, darunter 2 E-Krallän, 3 fette Spaltas, 3 Kombibrennas, 1 Kombibazukka etc.)
- 9 Killakoptaz
ca. 9 Ballaboyz + 3 Brennaz (überlege aus ihnen mit Bitz ein paar Posaz zu bauen, weil das am einfachsten gehen würde)
Meine FRage richtet sich am ehesten an alte Orkspieler hier.
Wollte wissen ob ich damit schon gut was anfangen kann und/oder was ich noch dringend brauche...
Wollte mir zuerst 2 Pikk Ups und nen Kampfpanza (für die Bosse) kaufen um mobiler zu sein, danach wohl ne Boss- Box und 2x3 Bikes um mir nen Whaaaghboss-Biker und 5 Bossbiker zu bauen...
Um Fahrzeuge sollten sich die Killakoptaz erstmal kümmern können, den REst mache ich ja im Nahkampf platt... so der Plan zumindest...