Krieger des Chaos

• Woop. Das hab ich nicht kommen sehen.

Enjoy. http://www.warseer.com/forums/…entid=161830&d=1358439555

Armeebuch, Drachenoger, großes Monster, Streitwagen, Verfluchte (wie heissen die im deutschen...), Villitch der Verfluchte, Throgg der Trollkönig. Die chimaera gibts schon.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Der Wagen ist definitiv neu, davon gabs schon ein geleaktes Bild.

Leider drucken sie keine Produktcodes, sonst könnte ich dir sagen welches Material es ist. Da es aber von Mr. Hastings Gerüchte zu Drachenogern aus Plastik gab, rate ich mal "neu - plastik"

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• also gibts die dann schon ab 2ten Februar wenn man diesem Artikel Glauben darf ?

„Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen."

Oger 2500Pkt

Khemri 2000Pkt

Zwerge 3500Pkt :]

• Juhu, neues Armeebuch für meine geliebten KdC - bin gespannt! Danke für die Info :]

Wie ich sehe gibt es jetzt die Ausgestossenen als Modelle. Ob die dann auch ein brauchbares Profil und Preis / Leistungsverhältnis kriegen?

• Kann jemand erkennen was das für ein Vieh rechts oben in der Ecke ist? Sieht geil aus :]
    Hoffentlich kriegt die Chimäre ähnliche regeln wie die bergchimäre aus "Kadons Verwandlung" aus der bestienlehre :D

ca. 2000pkt Krieger des Chaos
    ca. 1200pkt Dämonen des Chaos

• Wow, echt klasse. Hat mich völlig überrascht.

Bin echt mal auf das neue Buch gespannt. Komisch finde ich, dass es jetzt ein Modell für Throgg gibt aber keine neuen Trolle, damit hätte ich jetzt eher gerechnet, aber so ist natürlich Klasse!!

Vielen Dank für diese Info.

• Vielleicht kann das ja jemand besser (oder hat mehr als nur ein Demo Programm wie ich).

Ich finde oben rechts steht:
    SLAUGHTERXXX / XXXX
    VORTEX BEAST

Also ein Doppelbausatz mit irgendeinem Beast *g*

Kahless

PS. Falls jemand die vergrößerte Form mit Freewareverbesserung anschauen will:
    http://s14.directupload.net/images/130117/oupgno3r.jpg

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Da is auf jeden Fall nen Schrägstrich drin, also vermutlich ein Doppelbausatz wie mittlerweile sehr häufig.

Aber ich seh schon, das wird wieder ein teurer Monat, der da auf mich zu kommt ?(

Edith sagt: so aufgeregt und die Hälfte von Kahless völlig überlesen :mauer:

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Die Preise sind sehr interessant:

Chaos Lord - 20€
    Vilitch - 21€
    Trogg - 50€ 8o
    Chariot - 35€
    Droger - 45€
    Forsaken - 40€

ganz schön gesalzen...

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

Einmal editiert, zuletzt von Harlan Magnetix ()

• Sieht alles wirklich recht schick aus....würde ich gerne sagen, aber außer diese Mondpreise erkennt man ja leider nicht viel
    Reicht aber um meine Vorfreude zu wecken.

Bei dem Vieh da oben in der Ecke hoffe ich natürlich auf einen Shaggoth (Würde zumindest zu den anderen Drachenogern passen)

Aber ein wenig bin ich schon entäuscht, es gibt nicht wirklich was neues (Wobei KdC es auch nicht wirklich nötig gehabt haben)
    Vll. ja das unbekannte Kombiset oben in der Ecke.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Genauere Bilder:

Slaughterbrute

Mutalith Vortex Beast

Dragon Ogres

Chariot

Gorebeast Chariot

Foresaken

Throgg

Vilitch

Chaos Lord

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• *lach*

Ok, du warst schneller - ich hab meine wiedergelöscht.
    War nämlich auch gerade am Hochladen dieser Bilder.

Kahless

Ach ja - so richtig überzeugend finde ich die Sachen nicht.
    Vor allem Foresaken, Throgg und Drachenoger gefallen mir nicht wirklich.
    Was ist denn da vor den Streitwagen gespannt?

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Offizieller Beitrag

Die Foresaken erkenne ich nicht so gut.

Vilitch auch nicht, finde aber die Position des kleinen seltsam.

Das Vortexbeast mag mir in der Persepktive nicht munden.

Der Rest gefällt mir gut!
    Die Droger sind einfach VIEL besser als Echsenobelix und wenn der Streitwagen ein Multikit ist, fallen Teile ab für Umbauten. :D

P.S.: Das Biest vor dem Chariot wird schon im akutellen AB beschrieben. Beim Schrein, oder dem Wagen steht was von "mutierten Bären" oder so. Das könnte es sein....

• Danke für die genauen Bilder
    also ich mag die Teile eigentlich alle, so wie man die bislang erkennt
    Außer Vilitch....der sieht zwar cool aus, hat aber im Gegensatz zu den anderen Helden keinerlei Ähnlichkeit mit der Illustration (Mir fehlt der dämlich sabbernde Kopf vom Großen und der Kleine ist gar nicht zu erkennen)

Vortexbeast und die Drachenoger sind mal echt der Hammer...und ich habe mich grade in den König der Trolle verliebt :]

Die Ausgestoßenen kann man leider im Detail nicht so gut erkennen....die muss man sich mal genauer ansehen
    Der Multi Streitwagen Bausatz ist echt mal cool und der überteuerte Lord ist ebenfalls ein echter Hingucker.

Nu frag ich mich nur, was uns das Armeebuch für bösartigkeiten hinterlässt....

Einziger Wehrmutstropfen, kein neuer Shaggoth oder Chaosdrache :(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8