Fluff Armee: Valnirs Horde

• Hoi,

ich suche nach Anregungen und Ideen für meine Valnirs Armee.
    Valnir ist in meiner Kampagne einer der sechs großen Lords des Chaos, die Armeen sammeln um gegen das Imperium zu ziehen.
    Seinen Hintergrund habe ich angepasst um ihn für meine Zwecke passend zu machen.
    Bei mir kann der Träger des Seelensammlers sterben, aber die Waffe nicht, die wird einfach dem nächsten würdigen Träger gegeben.
    Damit ist Valnir "quasi" unsterblich. :D

Bisher sind folgende Modelle in Auftrag gegeben:

50 Corrupters of Apocalypse von AoW als seine Leibgarde
    50 Warriors of Apoc with weapon and shield als normale Chaoskrieger die ihm folgen
    Etwa 80 Barbaren Krieger von GW als seine Gefolgsleute
    Einige Tiermenschen, Anzahl ist noch unbestimmt.

So weiterhin fällt mir aber nichts mehr fluffiges ein was seine Reihen noch stärken könnte.
    Vor allem muss es nurgelig sein, also irgendwas was auf dem Tisch auch einen gewissen Blickfang hätte.

Über etwas Reiterei habe ich schon nachgedacht, aber naja so wirklich finde ich keine die das gewisse etwas hätte.
    Ich denke mir das Valnir vor allem auf Infantrie setzt und wenn Reiterei oder was anderes, dann auf jedenfall was besonderes.
    Habt ihr Ideen, Anregungen? :)

Wäre euch sehr verbunden!

Gruß
    Dan

• Nurgle-Bruten und Nurgle-Riese (kannst mit GS super umbauen) wären nette Abwechslungen. Und als Hunde ev. Todeswölfe (wg. der Verwesung)?

Außerdem würde ich noch Nurgle-Dämonen dazunehmen (Seuchenhüter, Schleimbestien und Herold des Nurgle, ev. sogar Epidemus).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens