Hi Leute,
es ist wieder mal soweit. Ich hab eine neue Herausforderung angenommen. Mitte Februar solls gegen die neuen WoC gehen, 2500 Punkte. Ich hab mich bis jetzt für eine Mischung aus der Langbart ETC Liste (Genasus, BSB-Captasus, Kanonen, DP & Demis) und Oncebitten360 Taktik (Umlenken, Lore of Beast mit Doppel Signature Spell, Fluch, Speer, und Horros, sowie Transformation für Lvl 2, dicke Inf-Regis) entschieden. Meine Liste sieht wie folgt aus:
2 Kommandanten: 468 Pkt. 18.7%
3 Helden: 375 Pkt. 15.0%
2 Kerneinheiten: 800 Pkt. 32.0%
3 Eliteeinheiten: 608 Pkt. 24.3%
1 Seltene Einheit: 250 Pkt. 10.0%
Meisterzauberer, St.4, Bannrolle, Lehre d. Bestien - 225 Pkt.
Feldherr des Imperiums, General, Schild, Pegasus, Reißende Klinge, Krone d. Herrschaft, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm - 243 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Platt.Rüst., Pegasus, Schwert d. Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild, Ast - 186 Pkt.
Kampfzauberer, St.2, Energiestein, Lehre d. Bestien - 120 Pkt.
Kriegspriester, schw.Rüst., Schild - 69 Pkt.
48 Hellebardenträger, M, S, C, 10 Armbrustschützen, 9 Bogenschützen - 471 Pkt.
34 Hellebardenträger, 10 Armbrustschützen, 5 Bogenschützen - 329 Pkt.
6 Demigreifen-Ritter, S, Banner d. Ewigen Flamme - 368 Pkt.
Großkanone - 120 Pkt.
Großkanone - 120 Pkt.
Dampfpanzer - 250 Pkt.
Insgesamt: 2501
Das meiste is ja bereit erklärt. Siggi geht ins große Regi. Lvl 2 ins kleine (und hofft dort auf dei Transformation im Nahkampf). Der Lvl 4 wahlweise ins große oder in die Bognerabteilung. Genasus & Captasus wahlweise ins große Inf Regi, zu den Demis oder einzeln.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit. Gerade auch unter Berücksichtung des neuen WoC AB's.
Diese Liste soll in abgewandelter Form für 2000 Punkte auch im Sommer bei einem kleinen internationalen Tunier genutzt werden. Dazu werd ich dann nochmal nen seperaten Thread machen.
Battle Report folgt wie gewohnt in jedem Fall.
Gruß