Hab ich wirklich gesagt, dass sei so? NEIN!!!
Sorry Sam, aber habe ich das je behauptet, dass du das gesagt hast????
Ich habe extra vor meiner Nachricht "@Greentide" geschrieben....sprich....dieser Teil war auf seine Vorhergegangene Nachricht bezogen, auf seinen Kommentar und NIEMALS habe ich mich damit auf irgendetwas von Dir bezogen.
Zum anderen Teil, den du mir vorwirfst. Ja, ich habe auf eine böse Art und Weise da gestellt, was hier teilweise über "Veteranen" rübergebracht wird. Dabei war der Teil mit den Umsätzen nur ein kleiner Teil, der in diese Meinung einfließt. Ich weiß, dass ich da etwas hart im Ton war, aber um es mit den Worten von Kevin Russell zu sagen "Nur wenn man schreit weckt man Tote auf"
Das ich da auch anders Denke, habe ich auch oft erwähnt, wurde dafür aber immer kritisiert und für blöd erklärt (Salop gesagt)
Zu deinem Einwand mit den Blutrittern. Das die ein Verlustgeschäft sind, unterschreibe ich dir sofort. Aber das liegt mitunter am Preis und einen Fehler an der Box, der hier auch schon mal angesprochen wurde (Es besteht keine Möglichkeit aus ner 5er Box reine Ritter ohne Kommando zu machen)
Ich glaube, dass viele Vampirspieler, diese zugegeben klasse Modelle gerne hätten aber einfach nicht bereit sind. diesen Preis zu zahlen....vor allem, weil man sich super Blutritter aus Bretonischen Rittern machen kann....dazu braucht man nicht mal viel umbauen, sondern lediglich die Bemalung anpassen.
Aber auch das Thema hatten wir zwei schon sehr oft
PS: Ich habe auch 5 original Blutritter....seiner Zeit 40,- bei Ebay....absolut höchste Schmerzgrenze. Würde gerne eine 9er Einheit spielen mit Vampirfürst drin, aber das werde ich wahrscheinlich niemals mehr hinbekommen, da GW ja dummerweise die einzelmodelle davon aus dem Programm nahm
Aber ganz nebenbei, es sind echt tolle Modelle und gehören mit zu meinen Lieblingsminiaturen von GW