Also es ist offensichtlich, dass GW ihre Preise so hoch ansetzen kann, weil es keine Alternativen gibt (Also Konkurrenz)
Weiß nicht mehr wer das sagte, dass man sich scheut ein neues System auszuprobieren. Also ich würde sofort ein neues System ausprobieren, wenn es in Etwa das bietet was Warhammer anbietet. Damit meine ich eher den Hintergrund, ähnliche Völker die schon stark an das Tolkinische Fantasy (Was für ein Wort) angelegt sind Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und nicht so sauber und lieb und Brav wie DSA oder sowas.
Außerdem möchte ich die Regeln gerne in Deutsch haben...ich kann zwar Englisch, aber finde das immer so Anstrengend zu lesen
Ich beobachte ja die Entwicklung bei Banelegions und hoffe, das da was interessantes zu tage kommt
Silverdragon, ich glaube das die Läden bei nen Konkurrenten nicht so wichtig sind. Wir haben hier absolut gar keinen Laden und kommen zum Spielen und vor allem an die Sachen ran
Und eine konkurrenzfähige Alternative würde auch ohne eigene Läden funktionieren...mit der gleichen Werbestrategie wie GW Mund-zu-Mund-Propaganda
Auch zu Auslandsbestellungen muss ich dir wiedersprechen. Ja, GW als Algemeinkonzern kann es egal sein. Aber für GW-Deutschland würde es doch schmerzhaft werden wenn ein Großteil der Kunden plötzlich im Ausland bestellen würden.