Da ich neulich "Flucht aus der Goblinstadt" geschenkt bekommen habe dachte ich das ich hier mal ein Review schreibe:
Vorab: Wenn man das Paket in der Hand hält wiegt es gefühlte 1,5 KG
Zwergengussrahmen:
Die Modelle sind wirklich der Hammer, kaum gußgrade, ein Detaillegrad wie ich ihn noch nei bei Palstikminiaturen bewundern konnte, auch von den Palstiktypischen "verziehungen" die bei großflächigen Modelltiefen (wie mänteln) auftreten war nichts zu finden. Etwas ärgerlich war das der Gußrahmen beim verpacken beschädigt wordne war, so musste ich mir in der Packung die teile des Speerarms zusammensuchen.
Goblingussrahmen:
Die Goblins sind gegen Meiner Erwartungen absolut genial, die kann man wenn man will sogar gut als Ghule für Warhammer einsetzen. Die posen sind schön der guß ist genial und die posen sind schön dynamisch
Der Goblinkönig ist auch schön gegossen.
Der Goblinschreiber ist lustig zum zusammenbauen und der Zusammenbau gestaltet sich bei allen als einfach.
Die Passgenauigkeit ist bei allen Minis perfekt, keine Lücken keine Rillen keine unpassenden Teile
Das einzige was zu bemängeln ist: Man benötigt immernoch das Regelbuch um andere Szenarios auszutragen.
LG Jack