Nabend mein kaltblütigen Brüder,
hab jetzt mein 1. Spiel mit den Echsen vereinbart (ist aber noch ne ganze Weile hin), aber naja, da macht man sich jetzt schon mal ein paar Gedanken, hier also mein Vorschlag für das Spiel. Geht gegen Imps, Liste ist jetzt aber auch nicht speziell auf die zugeschnitten und auch nicht besonders hart.
1 Kommandant: 370 Pkt. 24.6%
1 Held: 111 Pkt. 7.3%
3 Kerneinheiten: 489 Pkt. 32.6%
2 Eliteeinheiten: 530 Pkt. 35.3%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Slann, Standarte ist fieß, Lehre gäbs wohl härteres, aber hier darf der Slann am Anfang mal nen bisschen direkt am Gegner zündeln
Slann Magierpriester
- General
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
+ - Eisenfluch Ikone
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Disziplin
+ - Lehre des Feuers
- - - > 370 Punkte
*************** 1 Held ***************
In die Sauruskrieger, soll das Kampfergebnis hochziehen, eventuell Ritter aus dem Sattel kloppen, ist aber eher mäßig geschützt.
Saurus Hornnacken
+ - Zweihandwaffe
- Leichte Rüstung
+ - Glücksstein
- Drachenhelm
- - - > 111 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
6 Breit, 5 Tief?
29 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 349 Punkte
Plänkler weiß ich noch garnicht, wie ich die am besten einsetzen soll ... musst mir da als Bretone sonst nie Gedanken drum machen. Wie spielt man die denn am besten, damit sie den Gegner stören, ohne einem dabei selbst im Weg zu stehen?
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
20 Echsen. Mach mir aber fast etwas sorgen, das die nach Musketen und Kanonenkugel nicht mehr allzu zahlenmäßig in den Kampf kommen, wo sie dann .. trotz des stolzen Preisen .. nun auch nicht soo gut erscheinen
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 355 Punkte
5 Reiter, ohne alles. Mal gucken wie die so sind.
5 Sauruskavallerie
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 1500