Dialer erkennen/beseitigen

• also: ist es möglcih, dass seit geraumer zeit irgenwie ein dialer so das netzt unsicher macht und arme leute (inzwischen 3 die ich kenne) abzockt??? wenn ja kann mir jemadn sagen, wie ich des tei lwieder los werde, weil ich befürchte, das ich mir des teil auch eingefangen hab!!! als othx im voraus

psycho (der des teil hoffentlcih net hat)

p.s.: wenn ins off topic dann bitte verschieben aber mir fiehl kein besserer platzt ein!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Ab ins Offtopic...
    Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• nicht bekommen nich all zu schwer .nicht auf fragewürdigen seiten irgendwelche prog. runterladen. gute firewqall haben und guten virenscanner. schau mal öfters in deinen taskmanger nach was alles läuft ,da entdeckt man öfters eine üble überraschung.

Gruss Goldi

• Und wenn der Virenscanner versagt, einfach mal ad-aware ( neueste Version ) versuchen. Das hat bis jetzt bei mir alles vernichtet, was ich an Spybots, Würmern, Viren und Dialern draufhatte. Und wenn es trotzdem nichts nützt: Schau nach, in welchem Verzeichniss der Dialer sitzt ( meistens im Windows/Webdialer Ordner ), dieses dann löschen und die RegistryKeys entfernen, die dazu gehören. In die Registry gelangst du per "Ausführen" und dann "regedit" eingeben. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten, wenn diu deinen PC nicht schrotten willst !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• alkso alle progs die genannt wurden werden regelmäßig ausgeführt! firewall: zoneAlarm normal, Norton als viren scanner naja und eigentlich hab ich sonst auch nix gefunden!! ist es einfach nur möglic hdas um weihnachten rum die leitugnen zu voll sind und ich deshalb mit ISDN ständig rausegel???

• eigentlcih net und ich hab jetzt langsam auch die vermutng das daas (glücklicher weise) ein fehlalarm war!!! aber so probs hatte ich sonst noch net! bin nur drauf aufmerksam geworden, weil 2 bekannte dialer 8nd telefonrechnungen von ca. 150€hatten und ich auf sowas eigentlcihg keine lust hatte!!! trotdem danke!!

• 0190 nummern speeren lassen hilft auch zum teil . 150 euro geht ja noch .es soll ja seiten geben wo die minute bis 500 € kostet .
    bei internet gibt es ja kein maximum pro minute . die teuerste seite wo ich ausversehen besucht hatte .kostete 50€ einwahl gebühr.

Gruss Goldi

• --> die deutschen anbieter der 0190 nr dürfen auch im internet nicht einfach so einen betrag pro minute festlegen...das kann man nämlich anfechten --> gegen die guten sitten (und anderes)

• also das mit 500€ pro min ist echt heftig!!! nur auch schon 150€ bei wenig surfern was ist dann mit dauersurfern???aua!!! aber trotzdem danke!!!

Goldi
    wie kamste denn auf sone seite? ;)

• war keine pronoseite !mich interessierte nur so ein hacker pop-up seite .
    die rechnung bekam ich ja dann . wollte mieinen rechner etwas sicherer gegen trojaner machen. hab es mitllerweile aufgegeben .

Gruss Goldi