Die neuen Schwadronboxen

• Welchen Sinn machen denn die Schwadronboxen, diese sind keinen Euro günstiger als der Einzelkauf!

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Naja, rein theoretisch hat man nur den Vorteil alles auf einmal zu bekommen, was online aber Schwachsinn ist...
    Praktisch gesehen ist es ein verkaufsstrategisches Element, denn es wirkt imposanter und man hat das Gefühl dass man was spart und was großes kauft...
    Ob man es glaubt oder nciht, das wirkt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• *Ironie-Modus an* Naja, beim Online-Bestellen sparst du dir sicher ein paar Klicks...in 30 Jahren wirds dir dein Zeigefinger danken. *Ironie-Modus aus* :P

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• *Ironie-Modus an* Naja, beim Online-Bestellen sparst du dir sicher ein paar Klicks...in 30 Jahren wirds dir dein Zeigefinger danken. *Ironie-Modus aus* :P

Sagen wir zumindest die Maus wird es dir danken - vorrausgesetzt man tätigt noch ein paar hunderttausend weitere Einkäufe, Mäuse sind ja so etwa auf 10 mio Klicks ausgerichtet. :ugly: (hm ich hab meine mx 510 mitlerweile seit 8-9 Jahren, wie viele Klicks das wohl waren?)

GW bietet ja gerne große Boxen an, um den Kauf zu erleichtern - da kommen dann eben auch so lustige "Alle Neuheiten auf einen Klick"- Pakete für 5xx€ bei raus, ohne einen Cent Ersparnis, die sicherlich reißenden Absatz gefunden haben.

• Also in den Läden würde das ja wenigsntes noch ein kleinwenig Sinn machen, falls mal Einzel-Produkte vergriffen sind, oder um es besser zu transportieren oder sonstwas, aber online???
    Finds lustig...

Wobei es da GW ja auch deutlich besser kann, zu WEihnachten kommen ja immerhin Armee-Deals raus, bei denne man gut was saprt

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT