Hey!
Ich habe mir schon einige male überlegt einen Skink-Häuptling als AST zu spielen.
Ab wie viel Punkten bringt das nichts mehr und bringt das überhaupt irgendwas??
Danke schon mal im Vorhinein für eure Antworten!
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
Ich habe mir schon einige male überlegt einen Skink-Häuptling als AST zu spielen.
Ab wie viel Punkten bringt das nichts mehr und bringt das überhaupt irgendwas??
Danke schon mal im Vorhinein für eure Antworten!
lg
Also in Freundschaftsspielen mach ich des manchmal.
Skink auf Ehrwürdigen Döner mit Stegaspeer und AST. Er erhöht die Haltet die Stellung auf 18" naja er teilt aus und steckt auch nen bissel was weg. Das Stega wird durch den MW7 wiederholbar auch nen bissel stabiler.
Kann man machen ist aber eher nur auch Fluffgründen zu machen
Ok danke
Naja, das Problem ist in der Tat dess er selbst kaum was aushält, auf nem Stegadon praktisch wegen der 18 Zoll REichweite, aber wenn er auf Schutz ausgelegt wird, fehlt der böse Speer, wenn der dabei ist, fällt der Häuptling viel zu schnell...
Wenn, dann setzte ich ihn in einer fluffigen Skinkliste ein, hauptsächlich für das Skavenfellbanner (ich spiel viel gegen Skaven). Aber da er dann kaum was aushält is das sehr selten...
Denk mal im Prinzip spricht alles dafür das von nem Slann erledigen zu lassen (Slann kommt eh mit, also gibt die Armeestandarte fast geschenkt, Slann ist in TW sicher und somit auch die Standarte, er hat sie am nötigsten)
Alles klar!
Ich werde euren Rat beherzigen
Danke!