Hallo ich hab heute gegen Tyraniden gespielt und er wollte mein Sichelflügeljäger angegriffen
haben aber nichts dazu im Regelheft gefunden und wollte fragen ob es geht wenn ja wie genau
Flieger angreifen
-
- WH40k
- SOehme
-
-
Man kann keine Flieger angreifen, zumindest solange sie im Zoom-Modus sind. Geht einfach nicht.
Höchstens Überflugattacken mit nem fliegenden Schwarmtyranten. Die würden dann gegen die Seitenpanzerung abgehandelt.
-
Meinst du jetzt Angreifen im allgemeinen Sinne oder speziell im Nahkampf? Angreifen mit Beschuss darf man ihn selbstverständlich (außer mit Schablonenwaffen, die können ihm nix)
Im Nahkampf gehts wie Calaman richtig geschrieben hat nicht. Außer mit erwähnten Überflugattacken. -
Wenn du kurze Fragen hast kannst du sie auch im KFKA-Thread posten
-
hey ich meinte normale angriffe also nicht schissen
-
Ok. Also wie gesagt, das geht nicht. Bin mir gerade nur nicht sicher, was ist, wenn Flieger im Schwebenodus sind (habe ich noch nie gemacht).
-
Flieger im Schwebemodus sind Schnelle Antigrav und damit im Nahkampf angreifbar.
-
Und wieder was gelernt - Danke .
Meinen Dakkajet lasse ich nicht schweben, macht halt keinen Sinn. Werde ich mir aber merken, wenn ich wieder gegen GK mit dem blöden Raven antrete