- Offizieller Beitrag
Ich wünsche hiermit allen warhammer-board.de Mitgliedern Frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und kommt gut über die Feiertage ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsche hiermit allen warhammer-board.de Mitgliedern Frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und kommt gut über die Feiertage ![]()
Budda, du bist ein Ideendieb , deswegen bin ich grade nochmal ins Forum gekommen ! Du solltest dich schämen ! Trotzdem ... Schöne Weihnachten an Alle !
Ja schöne Weihnachten haut kräftig auf den putz ![]()
sleepy
auch aus den reichen des chaos ein besinnliches fest. lassts euch (nochmal) so richtig gut gehn. ![]()
Frohe weihnachten! Und sauft net so viel! *gg*
bekommt ihr nur kopfschmerzen von! ![]()
auch wenn ich ein gegenr von weihnachten bin . wünsche ich euch ein schönes und erholsames fest. schöne feiertage . geniesst diese zeit !
alles alles gute an euch alle!
Frohe weihnachten jungs und mädels
Goldi
Ich kann mich da nur anschließen. ![]()
:PFrohes Fest euch allen! ![]()
Auch vo nmir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten!
wie kann man ein gegner von weihnachten sein? schon nur wegen der feiertage?!?!? aber trotzdem:
Happy Geschenking und frohes Fest!!!!
p.s:also wirklich budda: wenn schon sone leiste unten im board mit ereignissen: dann doch bitte auch weihnachten da eintragen ;)!!!
Jo wünsche euch auch allen das gleiche ![]()
Weihnachten? Bah, Humbug!
Ansonsten besinnliche Feiertage und genießt die frei Zeit
Weihnachten is nervig, aber das ich frei hab finde ich total klasse! ![]()
Also, schöne freie Tage!
grtz
Lutz.
P.S. bei mir is Weihnachten aber auch schön überstanden! ![]()
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest (auch rückwirkend).
Gruss God|ikE