http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff jetzt kann man sie endlich bestellen was ich auch gleich gemacht habe Yeah Dawi
-
-
Coole Sache, aber der Lord und der Slayer kommen schon sehr bucklig daher - oder?
Dafür sieht der Standartenzwerg noch sehr, sehr jung aus!Greetz
Grobo -
Die Modelle sehen zwar ganz nett aus, aber ein paar Kritikpunkte gibt es dann doch...
Der Standartenträger sieht für einen Thain einfach zu schlicht aus in meinen Augen, da wäre deutlich mehr drin gewesen. Wir reden hier schliesslich nicht von einem Standardzwerg als Standartenträger, sondern von einem Thain. Aber dennoch muss man sagen, dass die Standarte ein guter Blickfang für eine Zwergenarmee ist.
Der Slayer erinnert mich stark an Warhammer Online und die gebückte Angriffshaltung kommt ganz gut rüber, was mich aber dann doch stört ist die Kettenhose... sie wirkt bei jemandem der sterben will etwas unpassend.
Das dritte Modell im Bunde will mir dann aber irgendwie so garnicht gefallen.
-
Die sind alle fein.
Der AST hat einen komischen Bart.... Sonst aber okay. Viel mehr Prunk fänd ich daneben. Die Modelle wirken aber auch schlichter, weil Zwerge von der Pose nicht viel hergeben. -
Der Slayer erinnert mich stark an Warhammer Online und die gebückte Angriffshaltung kommt ganz gut rüber, was mich aber dann doch stört ist die Kettenhose... sie wirkt bei jemandem der sterben will etwas unpassend.Der will nicht einfach sterben, der will ruhmreich im Kampf untergehen. Wenn man aufgrund einer Beinverletzung irgendwo liegen bleibt ist das schwierig
-
Ich denke die Lebenserwartung steigt jetzt echt nicht so sehr, wenn ein Zwerg eine Panzerhose trägt.
-
Ausserdem stellt sich die Frage... wer ausser Gobbos schlägt überhaupt so tief zu?! =)
-
Außerdem sind Kettenhosen einfach männlich - vor allem in Kombination mit einem unbedeckten behaarten Oberkörper
-
Auch ich finde, dass der König/Thain etwas bucklig aussieht aber sonst ganz nett.
Der AST sieht richtig toll aus, vor allem der Bart hats mir angetan. Aber irgendwie finde ich den "normalen" AST der Zwerge aus dem GW-Shop immer noch einen Tick besser.
Der Slayer ist wirklich eine sehr gute Option. Die anderen Slayercharaktermodeele wollen mir einfach nicht so richtig gefallen. Dieser hier hats geschafft.Ich bin doch immer wieder überrascht, wie detailreich Forgeworld-Modelle doch sind. Die Gesichter aller Figuren sehen echt spitze aus und beim König z.B kann man praktisch die Kettenglieder seiner Rüstung zählen.
-
Mir gefällt der Slayer auch. Bei denen von GW muss ich immer an Maestro denken....
-
Wenn man hübsche Slayermodelle will sollte man eh nen Blick zu Avatars of War werfen (bei Zwergen allgemein). Da sie sehr schöne Einheitenmodelle und auch Charaktermodelle haben. Aber wie gesagt, der Slayer sieht bis auf die Kettenhose sehr schön aus.
-
Finde die auch ganz nett, sind vom Stil her näher an AoW oder Scibor drann was schonmal ein Fortschritt ist, wenn man sich die GW Zwerge so anschaut. Bin aber der Meinug, dass man für weniger Geld bei AoW oder Scibor durchaus schönere Modelle bekommt.
-
Finde alle 3 modelle gelungen als nicht zwergenspieler
Hattet lange genug ne durststrecke, jetzt sehr ihr mal ein kleines licht am ende minentunnels
-
Ich finde die Modelle Hammer und möchte sie auch so schnell wie möglich haben.
Da stellt sich mir jetzt aber wieder die Frage wo bestell ich?
Bei FW direkt,da brauch ich aber ne Kreditkarte?
Wo bestell ich sonst Forgeworld sachen?@
Wo hast sie den bestellt? Wahrscheinlich direkt bei FW:-(
Muss mir jetzt glaub auch noch ne Kreditkarte beantragen^^ -
Direkt bei Forge World,mach das öffters halt für Carmesindrachen und son Zeugs eben...
Kann dir Wayland empfehelen obwohl ich nicht genau weiss ob die nur bestimmte Artikel von Forge anbieten oder du aus der Palette bestellen kannst..?..!...
Warte noch 1-2 Monate dann kannste sie auch sicher auf E-bay holen
PS: Das ich den Tag erlebe an dem Forge World billiger im Preis und besser als Games Workshop ist oh Mann.... -
Es gibt einige deutsche Händler die FW Modelle anbieten - die müssen diese allerdings zum Normalpreis kaufen, daher ist das nicht ganz billig - aber viel teurer als direkt bei FW bestellen ist es nicht.
Z.B.
http://www.tabletopshoponline.de/
http://www.tinbitz.de/aber ne Kreditkarte ist auch nicht verkehrt
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich mir damit nun feinde mache aber ich habe mir mal die Zwerge angesehen die bei dem Link kommen und muss sagen gefallen tun sie mir leider nicht wirklich. Die Bärte liegen doch etwas komisch und sie wirken auch nicht so wirklich gut auf mich.Viele Grüße,
David -
Kettenhose...
Ist es ein Ruhmreicher Untergang sich die Ei... wegzuschuppern?
Aber sonst Tolle Modelle!
mfg
Der Nörgel`ling