Die hab ich nicht.
Aber ich schwanke grad, ob ich nicht einfach die 15 Schützen stelle. 5 hatte ich in der gebraucht-Box. Wäre noch eine Box neue Schützen... Fluffiger als die Pistoliere wärs in jedem Fall.
Ich kann mich nur net entscheiden. Richtig reißen tun beide Einheiten nichts. Die Armbruster werden mehr Schaden im FK machen, die Pistoliere sind flexibel und koennen umlenken... wenn sie nicht in Panik geschossen werden. Das ist ja net schwer bei denen.
Averland 2500 - Ein Aufbauthread
-
- WHFB
- Winterwut
-
-
Ne Basis aus 10 bis 15 Schützen schadet nicht, vorallem nicht beim Averland.
-
Hier die versprochenen Bilder. Einfach ist das nicht, so wie die glänzen, aber zum lackieren ist das Wetter hier zu schlecht.
Meine Kanonencrew, diesmal mit fertiger Base
Der Armeestandartenträger.
Und ein Sigmarpriester.... Der ist eher zufällig entstanden, weil ich ihn da hab. Er wird es wohl nicht in die Armee schaffen, hab zwei schickere Modelle bestellt.
Aber für ein Farbschema war er gut. Ich denke ich geh beim Rot etwas dunkler.... -
Den Glanzeffekt müsstest du noch wegbekommen, aber die Modelle gefallen mir sehr gut! Insbesndere das Federwerk der AST Standarte
Hast du demnächst eine große Einheit geplant?
Gruß
-
Ja sicher. 40 Hellebardiere und 40 Bihandkämpfer.
Aber die müssen dafür erstmal hier ankommen..... Das sollte im Laufe der Woche der Fall sein. -
Die Modelle sind Dir alle glänzend gelungen.
Die Farbgebung beim Priester finde ich gut so. Denke nicht, dass das Rot dunkler werden muss. -
-
Jawoll! zweimal 40, seh ich das richtig? Einmal Hellebarden, einmal Bihaender, 2 Siggies plus Hurrikanum?
Nice! Jetzt kanns ans Werk gehen!
Gruss
-
Was ne schöne Aufgabe. Viel Spaß damit.
-
Hmm....der AoW-Priest ist aus Zinn. Junge hab ich das Zeug vermisst! Trotz gründlichem reinigen der Teile läßt sich das Zeug einfach nicht kleben. Der Klebstoff wird bei Kontakt weiß und sproede.
Jetzt muss ich erstmal GreenStuff anbringen. -
Das nenne ich mal einen Einkauf! Viel Spaß beim Basteln! -
Alles aus England. Sogar mit den Shipping-Kosten hab ich ca 100€ gespart.^^
Und der Mattlack bekämpft den Glanz recht erfolgreich. -
Ohja, sieht viel besser aus, wenn er nicht mehr so glänzt.
-
Schickes Modell. Vor allem die Flügel am Banner sehen klasse aus! Respekt!
-
Sieht gut aus!
Gruß
-
-
Eins a
-
Sieht echt gut aus, was du da fabrizierst. Ich hab dieses Jahr auch mit einer Imperiumsarmee angefangen. Farbstil ist ebenfalls aus dem Averland, kommt aber bei weitem nicht an deine Malkünste heran.
Dein Armeestandartenträger und mein Feldherr sind scheinbar verwandt... Sehen sich irgendwie ähnlich^^Fluffmäßig hab ich mir eine eigene kleine Stadt ins Averland gezaubert, irgendwo auf halbem weg die Aver lang. Schafbergen heißt das Kaff, Hauptexportware ist Wein und die Stadtwache bekommt es regelmäßig mit alkoholsüchtigen Orcs, Weinkritiker-Chaoskriegern und bretonischen Herzögen zu tun, die sich aus welchen Gründen auch immer beleidigt fühlen. Ziemlich viel Aufmerksamkeit für eine Kleinstadt...
Hat es eine Bewandnis, das deine Ritter rot-gelb sind? Hab ich da was übersehen, oder ist das einfach nur dein eigener Ritterorden?
-
Mit meinen Malkünsten ist es nicht weit her.
Die Effekte stammen alle vom Painter.Meine Ritter sind rot gelb weil dass die Farben der Ritter vom Orden des schwarzen Bären sind. Deren Sitz ist in Averland.
-
sag mal: wie schaffst du s, dass du den glanzeffekt vom painter SO GUT wegbekommst? klar, mattlack, aber bei mir ist nach der mattlackierung immer noch
glanz zu sehen. Ich hab halt immer schiss, dass ich zuviel lack benutze und dann die mini milchig wird.
haste da irgend nen geheimtipp?!
p.s.: welches quickshade is das denn?