Regeln für Goblinschnitter

• Hallo
    Da ich weder im Dogs of war, noch im Söldner Armeebuch der 5.Edition Regeln für Malakai Makaissons Goblinschnitter gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand Regeln für diese Miniatur kennt? Stehen die vielleicht im Zwergen Armeebuch?
    Vielen Dank

DUNKELELFEN (im Aufbau)
    VAMPIRE (ca. 2.000P)
    ELBEN (ca.
    7.000P)
    OGER (im Aufbau)

• Die Regeln zum Goblinschnitter findest du im Regelwerk "Das Slayerheer von Karak Kadrin".
    Da ich dieses etwas ältere PDF besitze hab ichs einfach mal dazugeladen.

Dateien

"Du sollst nicht zu oft gegen den gleichen Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch deine ganzen Kriegskünste."- Napoleon
    "Mögest du in interessanten Zeiten leben."- Alter chinesischer Fluch

• Anbei mal eine Seite die ich gefunden habe: http://www.axesofaix.de/Frame.htm
    Hier gibt es haufenweise alte Regeln/ Regeln zu alten Modellen. In der Downloadsektion findet man neben vielen Völkern und Figuren auch die Goblinschnitterregeln (vom Slayerherr) und viele weitere von besonderen Zwergencharakteren.

10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

• Die Seite ist ganz cool kannte ich aber schon. :D

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne