Höhe Höllenglocke / Menetekel

• Der Gehörnten zum Gruße,

Die erste Version meiner Transportkiste ist fertig und schon plane ich an der 2ten Version...

Zu diesem Zweck hätte ich eine kleine Bitte: Kann mir jemand möglichst genau die Höhe der Orginalmodelle der Höllenglocke und des Menetekels (jeweils mit Base) nennen?

Danke im Vorraus.

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Da meine Vitrine ja gleich neben den PC steht, hab ich mich gleich mal dran gemacht :D
    Von der Base bis über das mal der Gehörnten sind es ziemlich genau 7 Zoll.
    Die Länge mit den spießen vorne dran ungefähr 5 Zoll
    Breite ca 2,5 Zoll

• Ich hatte anfangs auch ein Transportproblem damit, hab nun die dickste Lage von Feldherr genommen und ein Seitwärtsprofil reingemacht, passt, wackelt und hat Luft ; )

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Dann hätte ich aber wieder ein weiteres Behältnis, dass ich transportieren muss und das wollte ich halt gerade vermeiden.

Da der erste praktische Test am Sa mit der Transportkiste gut gelaufen ist, aber ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt hat, werden Glocke und Meneteke einfach ein eigenes Fach bekommen, wo sie im Zweifel mit der Brut und/oder dem Todesrad kuscheln können... :tongue:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis