Na da wurden die halt nicht so gespielt wie es sollte
Ich nutze von 3 Spielphasen zwei.
Die Schussphase natürlich und die Bewegunsphase um immer einen gewissen Abstand beizubehalten XD
Nur Scherz, hab mir schon 15 Hammerträger, 10 Slayer und über 50 Klankrieger zugelegt, ich verfolg ne andere Taktik
spieler im ruhrgebiet
-
-
Ich würde es auch nie davon abhängig machen dir deine Armee oder Spielstil von deinen Mitspielern aufdrücken zu lassen. Klar ist es interessanter 10 verschiedene Armeen in der Spielarmee zu haben, allerdings hätte ich lieber ein oder zwei Armeen doppelt, als Spieler die eine Armee spielen auf die sie gar keine Lust haben.
-
Mit Echsen komm ich dann wohl demnächst um die Ecke geschossen. Hab zwar noch keine fertige Armee oder Spielerfahrung aber sobald mir meine Ma mal den Wagen überlässt schnei ich mal bei euch vorbei
-
Ich würde es auch nie davon abhängig machen dir deine Armee oder Spielstil von deinen Mitspielern aufdrücken zu lassen. Klar ist es interessanter 10 verschiedene Armeen in der Spielarmee zu haben, allerdings hätte ich lieber ein oder zwei Armeen doppelt, als Spieler die eine Armee spielen auf die sie gar keine Lust haben.
Wir drücken ihm ja nicht auf, wir empfehlen nur Zwerge sind ein super Volk, ich warne nur gerne vor, dass man einen etwas eingeschränken Handlungsspielraum haben könnte
-
Ich mag zwerge auch und muss sagen ballerburgen kann man ja wohl mit jeder armee spielen..gestern erst waldelfen und dunkelelfen und es rollten 1000 würfel in der schussphase. War unschön und ich hab mein sturmbanner vermisst. Denke bei zwergen ist es schwierig aber nicht unmöglich ne super ausgeglichene armee zu stellen.echsen und zwerge als gegner find ich als skave natürlich suuuper auf jeden fall mal keine 3+ retter 1er wiederholen bei w5 und -1 auf tw
-
Ey du diskriminierst meinen Tzeentch Mongo Helden doch wohl etwa nicht?
-
Niemals benny;) bei genug wunden fallen auch geng 2er 2 reichen ja schon..
-
Ich hab nur ein wenig Angst vor den Skaven Kriegsmaschinen
aber vom Fluff her passen Skaven VS Echsen bzw Skaven VS Zwerge natürlich super -
Grollschleudern find ich persönlich härter mit runen und maschinisten treffen die immer mit strk 10 in mitte ich hab mit abweichung weniger glück..obwohl wbks ziemlich fies sind vorallem für 90 pkt.
-
Diesen donnerstag is ja mal wieder hobby abend in dortmund mein bruder und benny und ich haben uns schon angekündigt noch jemand lust und zeit dann kann man mal was planen 2vs2 oder so in die richtung..
-
Eben dann werden die Brüder vermöbelt!!
-
Und wie schauts morgen aus??pkt??
-
ich bin für 2000 Punkte
-
wäre dabei, wenn ich darf
-
2000 pkt. Ist in ordnung.so gegen 17.00 -18.00uhr mit was spielst keule vamps oder he?? Ich skaven simon bestimmt kdc;)
-
Ich spiele nur mit (gegen) Simon, wenn er seine asoziale Tzeentch Rotze Zuhause lässt
-
Einer muss doch mit mongoklamotten auflaufen ^^.....
ich nehm die HE....müssen ja au ma gespielt werden wa! -
2000 geht klar hab da ne Liste für am Start
-
ich werde euch überraschen!
-
Wie denn das?? Gobbos?? Voll drauf:)