spieler im ruhrgebiet

• dann werde ich mal versuchen eine vernünftige und schlagkräftige liste gegen hochelfen und imperium zu schreiben...
    das ist schon ne herausforderung! :D

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Ich schreib eine Liste, mit der ich euch alle fertig mache!
    Nein kleiner Spaß, bin Donnerstag wie jede Woche wahrscheinlich auch wieder da und werde wohl meine ganze Chaostruppe mitnehmen :]
    Wer sich mir stellen mag... ?! Das Auge der Götter befielt mir JEDE Herausforderung anzunehmen :sende:

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• also ich bin definitiv am donnerstag ab 14uhr da und muss auch abends nicht weg da ich frei habe...
    meine listen gegen hochelfen und imperium stehen, jetzt noch eine gegen kdc und der donnerstag kann kommen!

und dieses mal will ich kein kanonenfutter für euch sein!!! :evil:

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Alles klar dann mache ich auch mal ne "Anti-Vampir" Liste :P
    Wie viele Punkte hätteste denn gern?

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Alles klar ;)

• Bei mir kann man nicht von anti Listen sprechen bei meinem wissen über die anderen Völker!
    Nur ein bissl... ;)

• ausserdem brauche ICH anti-listen um mal zu gewinnen... ihr nicht wenn ich mich wieder in die luft jage! :D

• ach ich lasse diese spreng-gefährdeten einfach zuhause und komme nur mit kern und elite auswahlen! meisternekro und vampir werden doch eh überbewertet... :sironie:

• Dafür kann sie umso mehr aufstellen!!
    Vielleicht gleicht das den Zerfall ja aus :D

Ich schreibe auch keine Antiliste, hab Bock mal was anderes auszuprobieren :)
    Schwachsinn wird es allerdings trotzdem nicht! ^^

• so, meine einfach gehaltene 2.000 punkte liste für donnerstag!
    wer mag gegen mich spielen? :D

0 Kommandant
    0 Held

3 Kerneinheiten: 600 Pkt. 30.0%
    3 Eliteeinheiten: 998 Pkt. 49.9%
    2 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 20.0%

*************** 3 Kerneinheiten ***************

40 Gruftghule, Champion
    - - - > 410 Punkte

24 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 150 Punkte

5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

37 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 474 Punkte

6 Gruftschrecken, Champion
    - - - > 238 Punkte

6 Vargheists, Champion
    - - - > 286 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Flederbestie
    - - - > 225 Punkte

Varghulf
    - - - > 175 Punkte

Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1998

• Hab grad in deinem Armeeaufbau-Thread gelesen, dass du ja schon einiges an Punkten für deine Vampire hast!
    Haste nicht mal Lust auf ein größeres Spielchen iwann?
    Bei 2000 Punkten bin ich mit meinen Armeen immer so begrenzt, dabei habe ich so viel, was ich gerne mal spielen würde :]

• joar, über 6.600 punkte... (steht auch in meiner signatur!) ;)
    habe halt nur noch nicht alles zusammen gebaut bzw. das meiste schon, nur so wichtige dinge wie mortis-schrein noch nicht wegen der bemalung vorher...

willst du für donnerstag erhöhen auf 2.500?

• Fänd ich ganz cool, wenn dir das keine Probleme bereitet ^^
    btw auf die Signaturen achte ich eh nie es sei denn sie ist ellen lang und mega auffällig :xD: