spieler im ruhrgebiet

• Habs auch letztens gegen zwei überstanden! Komm nur mit deinem zu groß geratenen Windbeutel! :s_omnomnomnom:

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• So! 2500er Liste ist fertig!
    Es kann kommen, was wolle :nummer1:

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich bin höchstwahrscheinlich nicht direkt um 14 Uhr da, bin vorher bei meiner Oma die hat Geburtstag ;)

• Bei Kriegern kann ich doch gar keine großen Dämonen aufstellen ^^
    Hier haste mal nen Überblick über die Liste, mit dem was man so einsehen kann:

*************** 1 Kommandant ***************

Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Nurgle
    + Zwei Handwaffen
    + Dämonisches Reittier

*************** 2 Helden ***************

Erhabener Held, Mal des Nurgle
    + Handwaffe, Schild
    + Armeestandartenträger
    + Dämonisches Reittier, Rossharnisch

Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Lehre des Nurgle
    + Handwaffe, Schild

*************** 3 Kerneinheiten ***************

25 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Hellebarden

5 Chaosbarbarenreiter, Wurfäxte, Musiker

5 Chaosbarbarenreiter, Wurfäxte, Musiker

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch

Blutbestien-Streitwagen, Mal des Nurgle

Blutbestien-Streitwagen, Mal des Nurgle

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

4 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Verzauberte Waffen

Chaosbrut, Brut des Tzeentch

Das wäre dann alles :sende: <- neuer Lieblingssmiley :P

• Mit den chaoten kenn ich mich so gar nicht aus aber mal abwarten was da kommt auf jeden fall mag ich bis dato impse mehr als ratten man hat iwie viel mehr möglichkeiten grad gegen so unterschiedliche gegner helfen vamps und deine wenigkeit.

• Meine "Wenigkeit" also.... soso :cursing:

• Ich weiß kenne das "Sprichwort" doch :P

• Ich befürchte nein, da es manche IDIOTEN nicht hinbekommen, ihm das Geld endlich dafür zu geben :D

• So also morgen geht bei mir klar mit impsen 2500 pkt. Wenns sein muss ;)

Wie, du jetzt auch mit 2.500 Punkten?!?
    Dann muss ich meine liste überarbeiten... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• nur nen bissl anti aber ich denke ich werde gegen dich mit der gleichen liste antreten wie gegen benny... weniger zu transportieren, neue modelle testen und schauen was passiert! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• so, liste steht und es ist bei euch beiden genau die selbe...
    so kann ich die liste besser üben und hoffe auf wenigstens ein erfolgreiches spiel!!! :D