spieler im ruhrgebiet

• du weisst doch, im verlieren bin ich die beste! ;)
    bin mal gespannt wer der glückliche ist, gegen den ich den ersten sieg einfahre... irgendwann mal... :D

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• So zwischen 15 und 16 Uhr
    Versuche aber sobald es geht ;)
    Könnt euch zur Not ja auch zu zweit die Zeit vertreiben :P

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• das werden wir schaffen, keine sorge! ;)

ich bin schon um 14uhr da... falls jemand später kommt, kein problem! habe noch 40 zombies im laden stehen die geklebt werden müssen...
    probleme bereitet mir eher der transport!!! passt nicht alles in einen koffer! :(

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Na wie schaut's aus?
    Jemand am Donnerstag Interesse an einem 2.000 Punkte Spiel? (hab mal 500 Punkte abgezogen, sonst dauert ein Spiel wieder so lange) ;)

• Das dauert nur bei euch so lange!! :P
    Sven und ich haben vll ne Stunde gebraucht :D

Donnerstag hab ich leider keine Zeit...schreib Klausur und komme erst später nach ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich denke dieses mal werde ich auch nicht unbedingt direkt um 14Uhr da sein... Ausschlafen so lange es noch geht (ab Montag klingelt der Wecker wieder für eine Woche um 4Uhr!!)!

Naja, KdC sind nun mal nen Fall für sich und du warst ja auch Listentechnisch nicht wirklich auf ihn eingestellt... ;)

• naja so listentechnisch übe ich ja noch habe mir mal viele schlachten angesehen und versuch mal wieder was anderes :)) das stellungsspiel ist derbe wichtig bei impsen und da tu ich mich enorm schwer habs bei brüderle auch gesehen..kein sieg nur auffen deckel bekommen scheiss vamps

• Naja ihr tut immer so als wären die Krieger so unglaublich hart :D
    Dabei haben selbst sie ihre Probleme mit manchen Dingen! ^^

Und Sven weiß ja jetzt, was Schädelbrecher anrichten können!
    War übrigens mein erstes Spiel mit denen! ;)
    Sobald du die Technik des Umlenkens kannst, sind die Jungs kein Ding mehr für dich ^^

• jop das muss ich üben impse haben ja genug davon mini bogis oder pistos.. hab mal bisschen mit denen gegen bruder geübt aber eigtl. liessen sich nur die verfluchten umlenken immer fliehen :))

• Ich weiß nicht ob ich das heute schaffe... Mir ist leider spontan was dazwischen bekommen!

• Haste ja heute mitbekommen, am Wochenende bin ich in Düsseldorf
    Teamturnier ist nächste Woche!! Weißte ja auch! :D

• jo benny viel glück am we :)))) aber denke gegen tuna naja da gibbet nix viel ;) artillerie liste vllt. ziemlich hart .. und mit dienstag gucken wir mal bis dato sieht es so aus als ob es klappt.. wieviele punkte denn da ?? 2500 ??