Da die Hintergunds geschichte zu meiner Spielgruppe ja doch ziemlich groß ist, und die Geschichte mitlerweile in Drei Chronologischen bereichen unterteilt wurde habe ich mich dazu entschlossen das ganze ein wenig zu sammeln. Der übersichts halber.
Die erste Geschichte ist fertig, die Zweite mehr eine sammlung an schlachtberichten mit geschichtlichen hintergrund und die Dritte startet auch bald.
Da ich bei "Der Gralsritter und die Ratte" gemerkt habe, das viele kommentare (Freu ), kritik und auch fragen (Was einfach alles dazu gehört ) den lesefluss etwas schaden können, möchte ich euch darum bitten alles hier rein zu schreiben. Dadurch wird dann zumindest die nächste Geschichte übersichtlicher und der Kampagnenbereich kann kommentar technisch kommplett auf die Schlachtberichte genutzt werden.
Ihr könnt hier fragen zu den einzelnen Charakteren, den Orten der handlung oder handlungsweisen der Charaktere stellen welche ich alle so gut wie möglich beantworten werde.
Auch Kommentare und Kritik sind hier erwünscht.
Übersicht über die Geschichten in Chronologischer reihenfolge:
Der Gralsritter und die Ratte: Die Vorgeschichte von Elendtod, Etienne de Navarre und Arellia.
Sacred: Hauptgeschichte
Schatten über Sacred: Laufende Kampagne und aktueller stand der Geschichte