• ich hab auch nen router und nix freigegeben und es funktioniert hmmm also daran sollte es nicht liegen.

Sonst geh doch mal innen mirc und mach das auf die altmodische weise über die menüs.

-optionen---> connect---->server----> und da dann das deutsche quakenet auswählen und mal versuchen zu connecten

steht da noch mehr als nur unable to connect??

• das mit mozilla und router funzt auch!!! aber ok müssteste erst downloaden! ich glaub www.mozilla.org ist die adresse! nur für den fall das dus dir überlegst! is echt ein klasse browser!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ja... über die altmodische Weise funktioniert es leider auch nicht...und es steht nicht nur unable to connect da sondern in Klammern dahinter (network is unreachable)

@Mozilla: Ich werde es mir überlegen, ob ich mir den sauge, weil ist wirklich nen guter Browser ( Kumpel hat den auch...)
    Aber ich glaube nicht, dass es am Browser liegt.

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

• nu ja der mozi hätt halt eingebaut IRC!!! das ist schon sher praktisch! aber ich schikct mal schnell schmep vorbei der soll dir dazu was sagfen kenn mic hda net so gut aus!!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• damit ich eure probleme kurz auch mal verstehe: versucht ihr grade mit dem inet explorer meinen irc link zu öffnen? das das nicht geht is klar!

ihr braucht erstn irc programm wie mirc

wenn ich euch flasch verstehe und es auch damit nicht geht: kommt ihr denn auf andere server?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Du hast es falsch verstanden... Hab mir mirc gezogen und instalt. habe dann deinen Link geöffnet, dann ist auch mirc automatisch aufgegangen, aber konnte nicht connecten. Und Nein ich komme auch auf keinen anderen Server :(

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

• Offizieller Beitrag

Wenns nicht geht liegt das an eurem Router weil die Ports nicht geroutet werden. Da müsst ihr euch mal mit eurem Router auseinander setzen und die Ports 6667-6669 durchrouten.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• das ganze sollte btw unter port forwarding zu finden sein, da kannst du den anwendungen (verbindungen zu irgendwelchen ports) ner ip in deinem netzwerk zuordnen (was bin ich happy das mein router das selber macht)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)