WB 40k - Der Club

  • So hier ist nun der Thread für 40k
    Das hier ist das gegenstück zu dem hier:WB 500 - Der Club


    Man stellt sich seine 500 Punkte liste zusammen, malt sie an und stellt Bilder rein, und spielt vllt sogar Spiele
    Eine gute Idee für einen Anfänger, oder einen Veteranen, der ne neue armee anfangen /seine Armee bemalen möchte


    Ich hoffe es finden sich genug die hier mitmachen
    Ich selber würde gerne auch mitmachen,
    aber wahrscheinlich dann Tau,
    also dauert noch bisschen bis ich anfange :)




    Also dann her mit den Listen, Bildern, etc..




    Teilnehmer


    Der Stirländer - Space Wolves


    Stumpnhacka - Dark Angels


    TigerAge - Tau


    DerSigmarpriester - Tau


    Sirius - Eldar

    Peacemaker - Eldar



    LordZaenk - Orks

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

    15 Mal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

  • Einige Tau habe ich auch noch (Streitmachtbox, ein paar mehr Feuerkrieger und einen Dornenhai), hier warte ich mal ab, ob ich die Minis noch sinnvoll mit dem neuen Codex gebrauchen kann, dann würde ich mich wohl auch mit dem Sternenreich der Tau an dem Projekt hier beteiligen.
    Alternativ warten auch noch meine Sturm der Vergeltung CSM und DA auf Farbe.. Es gibt viel zu tun ;)

  • Ich denk ich bin dabei weis aber noch nicht ob mit DA oder einer anderen Armee die als Verbündetenkontingent bei größeren Spielen mit kön nte. Liebäugel noch mit Tau, Wolves oder Imperial Fists. Könnte also noch ein bisschen dauern bis ich mich hier reinstürz.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Witzig, ich wollte gestern den Thread auch schon erstellen, bin davon aber irgendwie abgelenkt worden :D


    Ich bin dabei, hauptsächlich um meine 40k Modelle mal mit Farbe zu bewerfen (bis auf einige Impse und meine CF sind alle grau...)


    Listen editier ich hier nachhher gleich rein.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Schön :D , wenigstens einer der schon anfangen kann und nich auf das Tau AB wartet

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von IsabellavonCarstein ()

  • Welcher Spacemarineorden soll als erstes vom Stirländer bepinselt werden? 15

    1. Dark Angels: Kuttenträger und Terminatoren, was kann da schief gehen? (5) 33%
    2. Raven Guard: Sprungmodule Scouts und schwarze Rüstungen, da geht nichts drüber (5) 33%
    3. Space Wolves: Wölfe all the way, schnell, fette Rüstung, NK, FK, alles dabei (5) 33%

    Also ich nehme definitiv mal Teil und zwar mit SM.


    Zur Auswahl stehen bei mir grade Raven Guard, Dark Angels und Space Wolves.


    Für die Space Wolves müsste ich noch ein Teil kaufen, alles andere ist an Modellen vorhanden. Ich mach dafür mal ne Umfrage, ich möchte mich nicht entscheiden, da ich alle gleich gut finde 8) (nicht ganz, aber der Vorsprung ist nur minimal).


    Die Listen poste ich hier mal mit, die Abstimmung läuft bis Ostermontag 23:55 Uhr.




    Dark Angels:


    Space Wolves:


    Raven Guard:

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Also ich binfür DA, die anderen Orden mag ich nich :D

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

  • Guut :), sind ja doch schon relativ viele hier

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

  • Ja kann ich machen, soll ich dann zurzeit nur deinen Namen reinschreiben??, weil die anderen wollen zwar,
    ist aba vllt noch nicht ganz unter dach und fach

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

  • Okay:)
    Du kannst anfangen wann du willst
    Geht das so in Ordnung wie das jetzt ist

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

  • Guut, dann führ ich das die ersten 14 Tage mal weiter

    Wie kommt das Betreten-Verboten-Schildmitten in den Rasen?


    Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei
    mir kommt der Strom aus der Steckdose!


    Die meisten Leute werden einmal das,
    was sie später sind.

  • Gaaaanz wichtig.... keine Kuttenträger einen gespaltenen Orden bemalen no way. Lieber bodenständog barbarisch und bierfreudig (wenn auch sinnfrei aber hei bier)


    Mein Problem ich besitze atm 2 armeen Echsen (90%bemalt) Tau 10% bemalt.. die Tau Armee ist um die 6-10k (je nach Ausrüstung) gross. Ich bin fleissig am Feuerkrieger bemalen, würde aber mit den neuen Modellen einsteigen ins Bemalgeschäft. Listen und Schlachtberichte sind kein Problem, hab eh vor einen Erfahrungsbericht im Tauforum zu starten


    mfg

    Standart... die Kunst des Stehens