heißt das ich darf dich mit Tau eintragenn in die Teilnehmerliste??
(kommt wer in chat??)
WB 40k - Der Club
-
- WH40k
- Stumpnhacka
-
-
öhm wen euch das mit den nur neu bemalten modellen nicht stört klar
-
Okay, machstu aba noch ne liste und Bilder??
-
Liste bestehend aus neu neu und neu also nicht regelkomform?
aber photos gerne, ps: ich bin nicht so der maler
-
Ich bin auch kein sehr guter Maler :),
wichtig ist ja das das hier ein wenig Motivation liefert -
ih kann gerne versuchen meine Motivation in die Postings zu pressen
ps: fand den alten namen sympatischer
-
Die Jagt nach dem Gefallenen
*************** 1 HQ ***************
Seraphicus
- - - > 125 Punkte*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- 3 x Bolter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Plasmapistole
- - - > 100 PunkteTaktischer Trupp
5 Space Marines
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 95 Punkte*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- - - > 181 PunkteGesamtpunkte Dark Angels : 501
Soo, das wird jetzt mein Projekt
Seraphicus mit ein paar Männern auf der Suche nach GefallenenIch bin ein langsamer Maler, also Bildert wird etwas dauern
Schneelocke: wieso fandest du den alten besser??
-
ich steh nicht auf orks
inhaltlich schonmal schön verpackt
-
Hmm, Gleichstand bis jetzt und noch jemand, der mit DA ins Rennen geht. Mal sehen was sich noch so tut Fluff und sowas kommt nach der Entscheidung...
-
DA sind auch eine gute Armee :), und du musst dann nichts hinzu kaufen
Ich schreib auch noch ne Hintergrundgeschichte, wenn ich Zeit finde
-
Tolle Idee!
Ich bin (Wieder-)Neueinsteiger und seit März damit beschäftigt eine Tyraniden-Arme aufzubauen. Vor allem erhoffe ich mir dadurch Mitspieler aus Potsdam/Berlin zu finden, die mich etwas "an die Hand nehmen" was Regeln usw. anbelangt (Interessierte bitte bei mir melden!)
Liste und Bilder folgen...
-
Schön, ich bin sicher es finden sich leute aus Berlin/potsdam
Ich trag dich dann mal mit Tyraniden ein -
Hält sich ja bis jetzt deutlich in Grenzen hier, was?
Aber nicht den Mut verlieren, ich freu mich auf jeden Fall schon auf erste Bilder und Hintergründe. Sehr spannend finde ich auch die Tyras, das wäre nach den SM das nächste Projekt (oder IA oder Eldar... mal sehen ). So damit habe ich hoffentlich geschickt verschleiert, dass ich den Thread pushen wollte.
Und für die, die hier nur mal reinschauen, auf der ersten Seite läuft noch ne Abstimmung, auch wer nicht mitmacht ist herzlich eingeladen mir die Entscheidung abzunehmen .
-
Zurzeit sieht das ja so aus als würden sie space wolfes das rennen machen (stimmt alle für DA)
Ich muss zugeben ich hab noch nich mal angefangen
-
Ich würde mit Tau mitmachen ( das hat doch keine zeitliche Begrenzung oder? Kenne das halt als "endlos" Projekt aus der ttwelt.) Liste gibts am Dienstag/Mittwoch.
-
Es gibt keine zeitliche Begrenzung (sonst würd ich hier net mitmachen :D), ich trag dich dann mal ein
-
Bin auch mit den Tau dabei
-
Das werden ja immer mehr, weiter soo
-
Alles klar ich bin mit Space Wolves dabei.
Hab grade zwei antworten verfasst, die beide das Forum gefressen hat, also jetzt nur noch als Teaser der Titel des Projektes:
Die Säuberung von Sarynth Secundus
Es geht um Tyras, Wüste und Engir Krakentöter. Mehr morgen ich bin müde... -
Die Säuberung von Sarynth Secundus - Teil I
Nachdem Engir Krakentöters Flotte einen Vorstoß der Schwarmflotte Moloch im Sarynth Sektor, gelegen im galaktischen Nordwesten des Segmentum Tempestus, in einer Raumschlacht abgewehrt hat trifft er bereits Vorkehrungen, um das System wieder zu verlassen. Doch dann erreichen ihn Hilferufe von Sarynth Secundus.
Der Planet ist der größte Planet des Systems, ist aber nur spärlich besiedelt. Da die Welt bis auf kleine Regionen an den Polen nur aus Sand- und Felswüsten besteht, ist es kaum möglich, dort größere Siedlungen anzulegen. Nur um einige wertvolle Erze und Mineralien in den Felsschichten unter dem Wüstensand gibt es an den Polen und an einigen Stellen mitten in der Wüste kleinere Minenkolonien. Zu drei dieser Kolonien ist plötzlich und in kurzer Folge der Kontakt abgebrochen. Berichten des Systemgouverneurs auf Sarynth Primus zufolge ist der Verlust der Kommunikation sehr ungewöhnlich. Karten des Planeten zeigen außerdem, dass die Kolonien in einer Linie auf dem Weg zur größten Siedlung des Planeten, Asch, liegen. Auswertungen der Archive an Bord Flotte der Space Wolves zeigt, dass eine solche Abfolge von Ereignissen typisch für Welten ist, auf denen später Symbiontenkulte ausgemerzt wurden.Engir folgert, dass einzelne Elemente der Späherflotte der Tyraniden durch seine Verteidigung gebrochen sein müssen. Um seinen Sieg im System vollkommen zu machen, beschließt Engir, mit einer Eingreiftruppe auf Sarynth Secundus zu landen und eventuelle verbliebene Tyranidenorganismen aufzuspüren und zu vernichten.
Außer ihm selbst, fordert auch Jorgund Schwarzhand bei der Landung dabei zu sein. Der einsame Wolf hatte wie durch ein Wunder das Entern eines Schwarmschiffes überlebt und allein Horden von Ganten und einen Carnifex getötet. Nun sucht er seinen Tod in den Wüsten von Sarynth Secundus.
Der Rest der Truppe wird von Engir persönlich ausgewählt. Das Blutwolfrudel Frachnir soll Erfahrungen im Kampf sammeln und die Graumähmen um Hraflung sollen sie dabei anleiten und unterstützen.
Zuletzt wird noch Arngard Stahlfaust ausgewählt, der mit seinem Donnerwolf Blutschlund, benannt nach der rötlichen Fellfärbung am Hals, bekannt dafür ist, Xenopräsenzen zu wittern und verfolgen.Als dann der Kontakt zu einer vierten Siedlung abreißt, verliert der Stoßtrupp keine Zeit mehr und landet am Rande der Kolonie namens Hertels Landing.
Das also mal zum Hintergrund. Nächste Woche gibts Bilder von Minis .