Bases beschweren?

  • hi hab da grad son problem mit nem fantic der nicht stehen will! jetzt wollte ich fragen wie man sone base am besten beschwert und am besten mit was?


    danke im vorraus


    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Wir haben das gleiche Problem, sie wollen immer umkippen. Wir haben es mit Angelblei gemacht und das als kleinen Stein bemalt. Das sieh oky auus und sollte den Fan auffe Stange halten! ;)


    grtz Lutz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • nu ja nur leider grad kein blei zur hand!!! wie stehts mit hausmittlen??? irgenwie villeicht wachs oder sth like this was man halt so zur hand hat??? anosnten mus sich mo nachm böller kaufen noch los und mir blei besorgen!!!


    Tullaris
    gißblei?? schmilzt da nicht die base? wenn nein: was fürn beli wo zu kaufen!!!


    thx

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • @pscho kennst du vielleicht irgendwelche angeler in deiner bekanntschaft . lass dir von ihnen ein paar bleikugeln geben und klebe sie unter das base . oder hol dir eine kleine packung im anglerladen sind nicht teuer ..



    gruss Goldi

  • wie kleb ich die am besten drunter? weil ichs mir schwervorstell diese runden teile da wirklich drutner zu papen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • mit dem hammer einmal draufhauen dann sind die platt . nur aufpassen das sie nicht zu dünn werden du willst sie ja noch im base befestigen können . ist ja ganz weich ,oder mit einer zange etwas quetschen und dann kleben.



    Gruss Goldi

  • Gießblei, das ist krank, das überlebt die base nie, ausserdem hätt ich Angst die Figur (also in dem Fall den Fanatic) zu treffen ...


    Nee. ganz normales Blei, wie die anderen schon sagten, entweder aus dem Anglerbedarf oder sonst wo her, einmal druffkloppen, notfalls in die passende Form quetschen, halt in die Baseunterseitenzwischenräume eindrücken, und das dann mit Sekundenkleber befestigen.

  • klingt plausibel!!! danke für schnelle antwort!!! wem noch was einfällt bitte weiterposten!!!


    thx
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Vielleicht hat dein Vater n bissel Gold da, das is auch recht schwer und auch nicht so hart ! :tongue:


    müßte auch klappen!


    :D

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • die einfachste möglichkeit is überall zu finden:



    ein stein. kleb ihn aufs base und gut is.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Der muß nur schwer genug sein. Und grad bei KLEINEN Bases oft n Problem - insofern ist der kleinen Blei"unterkleber" nicht dumm. Allerdings nicht für wirklich viele Modelle nötig... Fanatics sind da extrem, auch noch diverse Standartenträger haben manchmal Probs...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • also ich mach das immer einfacher was nicht stehn will unter die base einfach 1cent oder 1pfennig kleben und fertig die figure steht wie ne 1 und ihr gewicht ist auch schwerer so das man plastik und zinn nicht mehr so leicht am gewicht unterscheiden kann

  • Wiso höher?, wenn man unter die Base nen pfund Blei drunter klatschen kann wird der eine Pfennig/Cent wohl kein Problem darstellen, oder?

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • leider sind die Fans keine PLastikmodelle, oder??

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • das mit dem pfennig hab ich bei 40k immer gemacht. prob: der fan hat ein rundes schlitzbase!!! also ist der pfennig zu groß!!! aber ich bin mir inzwoischen sicher, dass ich blei im haus habe die frage ist nur: WO? also ich such mal und dann werd ich das machen!


    Bulkor
    die idee mit dem stein hab ich schon oftgenug versucht. prob: für ihre größe zu leicht!!! denn man benötigt ja praktisch kieselsteinchen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.