Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke

• Ich hab ausversehen schon zum 2. Mal auf das GK Ideenschmieden dings geklickt konnte aber nix lesen!

nichts falsches denken ich bin am Handy on und treff da nicht immer was ich will würde ich etwas lesen würde ich aufhören mitzu spielen weil das zu langsam wäre

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich hab ausversehen schon zum 2. Mal auf das GK Ideenschmieden dings geklickt konnte aber nix lesen!

Kann ich gut nachvollziehen, ist mir zwar noch nicht passiert, war aber schon oft kurz davor...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Alles kein Weltuntergang - ich hätte auch kein Problem mit offenen Ideenschmieden um ehrlich zu sein.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Kein ding, ist mir auch schon passiert :O
    Habs Internet aber sofort geschlossen, also nichts gesehen.
    Habs glaub schonmal angwsproc, es liegt am ähnlichen Namen.
    Beim nächsten Spiel vielleicht erst den Völker Namen, dann "ideen- schmiede"?

• Doppelpost...

Ich hab mir eben mal die neuen Errata zu Gemüte geführt - wären die zum Zeitpunkt der Listenerstellung bekannt gewesen, wäre schön unsere Listenwahl drastisch anders ausgefallen. Die Änderungen haben zudem wie Marius sagt nur positive Effekte für die Imperiale Seite.

Ich verstehe, zwar den Wunsch mit den neuen Regeln zu spielen, würde das aber für diese Partie ungern so handhaben wollen, weil es da gleich mehrere Sachen gibt, wo wir wesentliche Probleme/Nachteile durch die neuen Regelungen erleiden würden.

Am Ende bestimmt die SL wie sie es handhaben möchte.

Wisdom of a Fire-Mage:

• Mir solls auch recht sein... :)

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Wenn es nach mir geht bleiben wir bei den aktuellen Regeln. ...

Eines der schönsten Oxymorone die ich in letzter Zeit gehört habe. :)
    Nur um sicher zu gehen - wir bleiben bei den alten oder übernehmen die aktuellen, neuen Regeln/Errata?

Wisdom of a Fire-Mage:

• Ich bin "Controller" von Beruf - ich muss so sein. :D

Wisdom of a Fire-Mage:

• Warum nicht? Ohne die geht man doch nie aus dem Haus... :D

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Das Ergebnis sollte nicht allzuviele Auswirkungen auf eure weiteren Sprüche haben, oder? Ggf könnt ihr ja schon mit dem nächsten Spruch fortfahren...

Alternative zum Ariwürfel an WiWu - nimm einen W6 - 1+6 sind Volltreffer Rest sind Abweichungen, wohin kannst Du mit nem W60 anhand des Uhrenblatts oder einem W360 anhand von Gradzahlen ermittlen. :D

Wisdom of a Fire-Mage:

• Wird wohl der Stufe 2 Zauberer sein :)

• Na, ich finde du als Controller hättest das gleich so sagen müssen. :D

Da geb ich Dir vollkommen Recht - umso besser, das Du nachgefragt hast, das erspart uns das bei den weiteren Magiephasen. :]

Wisdom of a Fire-Mage:

• Die zweiten Schützen hätten mMn nur 2 Schuss gehabt.

Wie sollen wir das aussortieren?

Wisdom of a Fire-Mage:

• Offizieller Beitrag

Ach, der blöde Hügel... Für große Ziele vergesse ich den gern.

Egal wie ich ändere.... Ich könnte bei den BS 1 die letzten 3 streichen und beim wunden den letzten, oder ich nehme die Würfel in der Reihenfolge wie sie gefallen sind und lasse alle überzähligen wegfallen.

Methode 1: der erste Treffer wundet, keine Auswirkung.
    Methode 2: die ersten beiden Würfel der BS1 werden zu Patzern und die letzten drei zu den Wunden und dem Rüster. Keine Auswirkung.