günstige GW alternativen

• hier möchte ich alle aufrufen um bilder von günstigen gw-alterantiven von anderen firmen reinzuposten.davon könnte jeder profitieren von uns. besonders neuanfänger wo nicht soi viel geld für den einstieg haben.
    hier ein paar meiner meinung nach schöne sachen von harlquin (bestimmt falsch geschrieben)
    es gibt viele von euch wo figuren von reaper und was weioss ich noch alles zu hause haben .alles schreibt eure sachen hier rein .

20 skelletbogenschützen für 24 euro

• Schöne Idee Goldi !!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• hilfreich wär mal vlt ein oder mehrere links zu den seiten dieser hersteller. dann kann man sich das ganze angebot anschauen und sieht nihct nur das, was einer schön findet :)

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Hab zwar keine Minis, aber ich hab bei uns im Modelladen eine große Packung Eisenbahnschotter (vergleichbar mit Grasstreu aber größer und aus echten Steinen zusätzlich mehrfarbig [2:1 Schwarz : Grau]) und ne wirklich riesige Packung Elektrostatisches Gras Typ Moorlandschaft [3:1 Grün : Braun] gekauft und nur 2,81 Euro bezahlt. Weiß jetzt nicht genau was das equivalent im GW kostet, vor allem weil es da nichts vergleichbares gibt aber da kann mir sicher jemand weiterhelfen und hier die Preise für vergleichbare Artikel nennen.
    Ich kann natürlich nicht garantieren, das der Modellladen bei euch genau das selbe Zeug hat aber billiger ist es allemal und meißt ist auch die Auswahl größer. Der Laden bei uns hat einen Raum, der genau so Groß ist wie der GW nur für Geländeteile in allen Variationen und Qualitäts-, bzw. Preisstufen. Nicht nur ein Popeliges Regal einfarbiges Zeug.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Wenn ich da welche wüßte, Nixery - kommen ggf. berittene HdR Ringgeister billiger als SR? die sehen jedenfalls ganz gut aus...

Ansonsten steuer ich mal was bei:

http://www.reapermini.com/gallery/2600s/2657_G

http://www.reapermini.com/gallery/2600s/2685_G

Zwei Modelle von reaper, beide IMHO sehr gut als Chaosriesen geeignet. Das zweite hab ich selber - ich weiß nicht mehr genau was es gekostet hat, irgendwie 14 € nochwas oder 17 € nochwas - auf jeden Fall DEUTLICH weniger als irgendwas annäherend großes von GW.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Goldis bilder sind von Black tree.
    makl eine Frage: Haben die ne neue webadresse oder warum funktioniert der link den ich im söldnerforum gepostet hab immernochnicht wieder?

• @crazy-monkey nein die bilder sind nicht von black-tree

hier kommt ein link für waldelfen,zwerge,DE,untote
    gute alternative

möchte jezt keine werbung für einen bestimmten laden machen . war nur gerade einer wo diese minins da hat.

Gruss Goldi

• Doch, Goldi - BlackTree und HQ sind effektiv "dasselbe", nur anders firmiert, also unterschiedliche (zeitlich gesehen) "Produktionsläufe". Die Minis sind dieselben.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

Einmal editiert, zuletzt von Lord Lothar ()

• @LL akso wusste ich nicht danke für die info.die machen aber coole minis zum teil finde ich .
    besonders die baummenschen mit den dryaden finde ich cool für das geld 2 baummenschen und 5 dryaden muss ich oben editieren sind bei diesem pack dabei.
    gw preis für 1 baummensch 17,95 2 dryaden 7,95
    zusammen ca 54 euro gw-preis das ist weit unter der hälfte !!!!!!

Gruss goldi

• Hm, wäre mal interesant zu wissen obs die Dryaden von HQ auch einzeln gibt - ich hab insgesamt schon 8 Bäume, auch welche von HQ dabei - da brauch ich nicht noch mehr von, aber n paar Dryaden wären ne Maßnahme...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• bin ich mir fast sicher das es die auch gibt . ist ja ein pack wo ich gesehen habe. müsste man mal in einem katalog schauen. mach ich heute nachmittag . muss noch etwas einkaufen vor der 5 k schlacht gegen imps morgen.
    @LL kennst du vielleicht andere hersteller wo riesenadler oder ähnliches haben ??meine suche war bisher erfolglos möchte nicht 10 gleiche riesenadler herumstehen haben .

Gruss Goldi

• also die dryaden und die baummenschen sind echt eine alternative, allerdings finde ich die DE's von denen relativ schäbbig.
    Die einzige die mir noch gut gefällt ist die Hydra. Wenn die Speerschleudern gut aussehen würden wären die auch eine tolle alternative aber das tun sie nicht.

• hab ich von LL aber
    www.beutelsend.de
    da gibts ganz nette mods für die grünhäute!!! allerdings nur chars und fanatics sind da wirklich einigermassen günstig!!! masse modelle auf alle fälle net!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Naja, Beutelsend vertreibt eben Rackham (Confrontation) Minis für Deutschland - und die sind schon stark. VIEL günstiger als GW sind die nicht, nur "etwas" (aber dafür noch weit detaillierter gearbeitet).

Zum Thema HQ/BlackTree:
    Die Qualität der Figuren ist hier sehr unterschiedlich von Volk zu Volk. Allerdings sind die Regiboxen im Preis kaum zu schlagen (gut, von Enigma... aber da muß man schon Glück haben noch welche zu finden...).

Gut sehen bei HQ IMHO aus:
    - Zwerge
    - Chaosbarbaren
    - Waldelfen
    - Bretonen
    - Untote

Auch habe ich schon gesehen, daß jemand aus deren "Hochelfen" DUNKELelfen gemacht hat - das fand ich auch ziemlich schick.

Außerdem ist HQ ziemlich gut im Bereich "Monster" - nicht nur ne Hydra, auch nen Greif oder manticor kanns da geben...

Ansonsten - auch bei Reaper gibts gutes und v.a. PREISWERTES "Großzeug" - Drachen, Lindwürmer etc. für ca. 20€ sind sicher ne Idee, wenn man einen will... ach ja, bei Excalibur kann man auch mal gucken (www.excalibur-miniaturen.de) - die haben zB sehr hübsche Harpien.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• irgend ne anlaufstelle für grünzeugs regis??? die mods von confrontation gefallen mir auch sehr gut allerdings sind die echt nur für einbzelmod (like fanatics) z gebrauchen der gnaze rest ist zu teuer!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.