günstige GW alternativen

• schaut mal hier dieser laden bei uns in regensburg führt so ziemlich alle alternativen zu gw oder besorg sie für einen . oder man sucht etwas bestimmtes und weiss nicht von welchen hersteller .reinhard hilft weiter.
    über preise kann man auch mit ihm handeln.

nur bitte schönene gruss von stefan goldhacker alais Goldi sagen.
    er hilft euch weiter .habe heute im laden mit seiner vertretung gesprochen machen die gerne .

Dragonns-cave regensburg

• die Miniaturen von Heresy sind sehr geil, die ahben zwar noch nicht soviele auf den markt geschmissen, aber die Qualität ist sehr gut. Viele Minis haben alternative Arme und Köpfe und sind auch noch günstig.

hier ein link eines Händlers der diese vertreibt.

http://www.gamers-domain.de/

wer gute und (relativ) günstige Oger (O&G sind auch vorhanden) sucht ist hier richtig

http://www.dragonrune.com/

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• hat irgendjemand btw ne alternative für berittene dunkelelfen zauberinnen?
    Ich find die auf Echse ja einfach nur hässlich und mir wärs zu teuer da noch n pferd anzuschaffen (auf Echse reitend macht das irgendwie relativ wenig sinn)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Hm - versuch doch via E-Bay ne alte Morhiana la Fey zu kriegen - die kann man recht easy konvertieren...
    Ansonsten vielleicht Andoja von Excalibur (wenn die dir nicht zu nackt ist), und das Einhorn von da enthornt...?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• jungs ich brauche alternativen für meine woodies . ich brauche 3 reiter wo ich für meine walddrachen benützen könnte und noch diverse waldelfenmagier +riesenadler
    weiss jemand von euch da etwas und könnte mir einen hersteller oder einen link dazu geben ?

Gruss Goldi

• Komm drauf an was du draufsetzen willst - wenns auch ne ElfE sein darf - schau doch mal bei Excalibur.
    Entweder ANdoja, oder bau dir die berittene Amazone um... is nich schwer, außerdem hat die nen Wurfspeer = paßt

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wie wär's mit

www.excalibur-miniaturen.de ?

Excalibur ist eine deutsche Firma - sitzt in Dinslaken, also hier um die Ecke, produziert sehr unterschiedliche und sehr schöne Modelle - auch so "Scherze" wie weiblihc eOrks (recht Originell), geniale Harpien, diverse Amazonen, schöne Charaktermodelle für alles mögliche - und auch preiswerte schöne DRACHEN.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• hast recht sind echt super modelle und sehr preiswert . habe mir auch schon einige ausgesucht . neue unterstützung weibliche wardancer.
    fazit :

Deise seite kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!!!

Gruss Goldi

• gibt es ne nette (muss nicht mal sehr hübsch sein), billige alternative zu O&Gs? so massetechnisch like gobbo wolfsreiter oder gobbos?

thx psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• hab mir die hiergenannten seiten auch ma angeguckt und muss sagen, dass da wirklich nette alternativen dabei sind.
    allerdings hab ichn problem: und zwar suche ich eine günstige alternative für die space orks (hab das ständige umbauen langsam satt)weiß da vielleicht wer von euch evtl. was ?
    würde mir echt weiterhelfen!

Gruß
    lhim

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

• 1. *mal hochschieb*

2. Ehemals Blacktree (ehemals-ehemals HQ) firmiert jetzt unter Urban Mammoth - kann als Suchbegriff lohnen...

Tzeentch ist Wandel...

• Prima !

Ich für meinen Teil bedanke mich hiermit für die gegebenen Tipps. Da ist ja einiges zu holen ! 8o *eifriges Stöbern*
    Und wieder muss unbedingt die 10er Wertung her, denn das spart bares Geld und ist schonmal ein kleiner Schritt Richtung "Preise runter!". Ich erlaube mir mal, die Adressen schleunigst weiter zu empfehlen. Natürlich nicht ohne Werbung für das Forum zu machen... :]

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• Mein Bruder und ich haben uns gerade gefragt, ob es für die Strigoi alternative Modelle gibt. Weiß einer von euch was?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich würde mal sagen schau mal bei Reaper nach so ein paar kleinen Dämonen bzw. Gargoyles - die sind doch eh so komisch mutierte Viecher... ich schau gleich mal nach....
    ja, nutz mal auf www.reapermini.com den Figure Finder, such nach "Gargoyle", dann findest du zB sowas:

Tzeentch ist Wandel...

• hat jemand ne Idee, wo man ein batzen Halblinge herbekommt??

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER