Entscheidungshilfe - welches Volk ist die richtige Wahl

  • Wenn du wirklich etwas Exotisches spielen willst versuchs mal mit den Adeptus Soroitas ich glaube die hat kaum wer xD

  • Als Teil des Hexenjäger codex hatten sie schon nen schweren Stand, aus verschiedenen Gründe, aber durch den WD-dex haben sie noch weniger Einheitenauswahl und es ist extrem schwer geworden konkurrenzfähige Listen zu bauen. Auch die neuen Sonderregeln machen auf mich keinen soo sinnvollen Eindruck, hab sie aber nie probiert.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • So heute - am Donnerstag (ächz) - ist nun endlich mein Eldar codex da.
    Ich find das ganze klingt ziemlich awesome und ich hab erst mal ne vorläufige armeeliste für 1000 bzw dann für 1500 punkte
    bearbeitet, welche mein erstes Ziel werden soll. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten






    bin natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen^^

    >> Ulthwe Eldar Armeeaufbau! Schau mal vorbei ^^ 
    >> Bretonia Neuanfang 9th Age. HYPE!

  • EDIT:Nochmal eine bessere Antwort verfasst.


    Zu aller erst: Erst selbst ausprobieren, dann ein Urteil fällen. Lass dir von Anderen keine Armeeliste vorschreiben ;)



    Etwas Werbung: Wenn du willst, könntest du den Aufbau der ersten 500 Punkte hier zeigen: WB 40k - der Club

    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    3 Mal editiert, zuletzt von Sirius ()

  • Wow danke für die ausführliche antwort :D
    Hab mir deine Vorschläge zu herzen genommen: zur kurzen erklärung, den Autarchen will ich vorallem mitnehmen um die Warpspinnen ein wenig schlagkräftiger zu machen,
    deswegen auch identische ausrüstung. Das mit den Holofeldern etc bei Fahrzeugen wusst ich nicht =>> sind raus^^ Mit 10 banshees hab ich eh geliebäuglt, deswegen sind die dank billigerer fahrzeuge
    möglich hehe. Hier also die verbesserte version

    >> Ulthwe Eldar Armeeaufbau! Schau mal vorbei ^^ 
    >> Bretonia Neuanfang 9th Age. HYPE!

  • Wäre es nicht besser, die Diskussion zur gewählten Armee im entsprechende Unterforum fortzuführen?

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant