Hi Leute,
ich weiß das Thema gab es schon mindestens einmal. Jedoch kam man da nicht auf einem gemeinsamen Nenner. Außerdem finde ich der Name "Spielerfahrung mit den Schwestern des Zwielichts" passt nicht so ganz.
Und deshalb dachte ich mir, dass ich ein neuen Thread dazu aufmache. (Hoffe es ist in Ordnung )
Wie behandelt man die Schwestern jetzt genau wenn sie auf Gwindalor reiten?
Zählen sie als 3 Modelle mit eigenen Leben?
Bekommt Gwindalor niederwalzen wenn er als Monster zählt?
Oder übernehmen die Schwestern den W und die LP des Riesenadlers?
Außerdem wollte ich wissen ob beide am ende der Runde immer voll geheilt werden solang eine lebt.
Hat sich zumindest so angehört. Jedoch steht im AB "wenn eine der Schwestern" heißt das nicht wenn beide noch leben passiert nichts?
Und wenn wir sowieso schonmal dabei sind. Ich habe mein Regelbuch verliehen. Kann der Gegnerische Held seine Attacken gegen einen Helden aufteilen? Und wenn ja muss er vorher ansagen mit wie vielen Attacken er auf welcher der Schwestern draufhaut?
Wie oben schon erwähnt ich hoffe es ist in Ordnung nochmal dieses Thema unter einen anderen Namen zu erstellen. Da meiner Meinung nach noch nichts klar war bzw ich den Thread nicht gefunden habe da der Name missverständlich war.
M.f.G. Soulcom