Widerstand gegen die hohen GW-Preise - Planung

• Da scheinbar kein großes Interesse besheht konkret etwas zu unternehmen habe ich mal alles raus editiert.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

Einmal editiert, zuletzt von Praiodan_I ()

• Und wenn genügend linkes und Kommentare drauf sind, verlinkt man das mit GW.
    Das ist sogar ein brauchbarer gedanke.
    Die Leute können es teilen und es verbreitet sich international.

• Ich würde vorschlagen einen YouTube Channel zu gründen. Dort können dann auch Alternativhersteller vorgestellt werden bzw. könnte man Playlists erstellen, die Videos von Alternativherstellern beinhalten.

• Dann sollte man es auch auf englisch aufschreiben?

Am anfang nicht.

Erstmal auf Deutsch und mit freunden teilen. Und mit der zeit auch in verschiedene andere sprachen, zum beispiel Spanisch. Dadurch, das wir es dann auf die jeweilige länder sprache machen, gibt es insgesamt mehr leser. Je mehr leser, desto schneller verbreitet es sich.
    Wenn du es von anfang an auf Englisch machst, sparst du dir sicher eine menge arbeit.
    Aber wie viele Menschen gibt es, die etwas lesen und sich dann denken "Oh nein, ich bin jetzt zu müde auf Englisch zu lesen" und es dann bleiben lassen.
    Ziel länder sollten primär jene sein, wo man weiss das es viel gesprochen wird.
    Und auch wenn es sich schwierig anhört, es ist leich leute zu finden die mitmachen und Spanisch, Französisch oder Italienisch sprechen und sich angagieren wollen. Von Englisch mal ganz abgesehen. Interesant wird es erst mit Japanisch... Meno, hätt ich doch es doch nur durchgezogen mit der Sprache ;(