Ich wünsche allen Board-usern ein guten RUTSCH ins neue Jahr.
Das wir alle im nächsten Jahr wieder viel schöne Schlachten raushauen können .
Feiert schön und lasst es krachen
Bis im nächsten jahr
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsche allen Board-usern ein guten RUTSCH ins neue Jahr.
Das wir alle im nächsten Jahr wieder viel schöne Schlachten raushauen können .
Feiert schön und lasst es krachen
Bis im nächsten jahr
Gruss Goldi
Ich wünsch euch auch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, haut eure Gegner um und trinkt viel ...
Bis nächstes Jahr
Als gute Vorsätze für uns alle nehmen wir mal daas Forentreffen, oder?
auch ich wünsche euch einen guten flutsch ins neue jahr. habt spass und denkt an eure vorsätze
vorsätze? aber trotzdem:
einen guten rausch ins neue jahr lasst es kachen (mit böllern und auf dem spieltisch :D)
cu next year
psycho
Wünsch ich euch auch.
Btw.: Wir haben die 50.000 Beiträge grenze überschritten
gut kotz ins neue Jahr
so...der erst post vom neuen jahr
auch wenn doch alles gleich bleibt wünsch ich euch ein gutes neues, ich wart jetzt noch bis die nachbarn die böllerei aufhören, dann geh ich pennen
ein gutes neues jahr alle zusammen . kann mir nicht helfen mich nevt das sylevester dieses jahr .
auf jeden fall jungs und mädels haltet die ohren steif ich muss meinen promi-spioegel jetzt steigern.
Gruss Goldi
Howya.
Meld mich auch wider mal!
Ich wünsch euch auch ein tolles neues Jahr. Wir haben da ganz schön doll gefestet!
Hab mir vorgenommen nicht mehr zu rauchen....
Byez Rathek
an alle ein gutes neues, ich hoffe ihr haltet euch an eure Vorsätze.
Ich wünsche den ganzen netten hier im Forum ein schönes neues Jahr... Habens richtig krachen lassen gestern, aber bin nun ziemlich verkatert Kennt jemand ein Mittel dagegen, was WIRKLICH hilft
Schließe mich dann mit den guten Wünschen an. Ich hoffe für euch alle das des neue Jahr besser wird wie des alte.
Ich hab nur einen guten Vorsatz für dieses Jahr. Und zwar den dass ich nächstest Jahr bessere gute Vorsätze haben werde.
Und mögen die Würfelgötter euch auch im neuen Jahr wohlgesonnen sein.
mittel gegen kater: SCHLAFEN