Baummensch/Schrat aus Citadel-Wald

• Hallo!

Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen Wald zugelegt; mit dem Ziel, BAUMSCHRATE!
    Nun hab ich endlich im Keller im 3. Anlauf meine Dryadenbitz gefunden und mich gleich mal drangesetzt. hm.

Erstmal den Baum mit dem ich anfangen will; Er ist nach vorne gebeugt und hat quasi einen Buckel.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seine Arme hatte ich mir in etwa so vorgestellt;So wie son ganz "cooler" :D (man ignoriere den dryadenkopf^^)

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun mein Problem, der Kopf/Die Kopfgegend ..
    1.Versuch, 2 Totenschädel als Augen, "kopferweiterungen" der dryaden als kiefer; (auf/zu)

Spoiler anzeigen

2. "Vorbild"

Spoiler anzeigen

3. Kombination aus beidem

Spoiler anzeigen

Habt ihr schonmal aus nem Wald was umgebaut?
    Habt ihr sonst noch ideen?

Das hier hab ich noch; (Köpfe)

Spoiler anzeigen

Und noch viele Arme & "Dryaden/Baum-kronen"

lg

Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)

WINTER IS COMING.

• Da gefällt mir die "Gemixte" Variante am Besten; die anderen sehen irgendwie "nicht richtig" aus. Schöne Idee, gefällt mir!
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Schon daran gedacht, aus Green Stuff ein langezogenes Gesicht in die Rinde zu modellieren? Die angefügten Teil sehen für mich alle recht komisch aus.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Wäre auch für einfaches modellieren, das sieht auf jeden Fall besser aus, bzw. passt einfach besser...
    Zudem kann man so zB. die "Arme" was kräftiger machen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• mMn braucht ein Baummensch nicht unbedingt ein Gesicht oder viele besondere Teile.

Hast Du mal die Bäume von Warhammer-Joey gesehen. Die hat auch mehrere hübsche aus dem Citadel-Wald gebastelt.

hab den blog mal durchsucht, finde aber leider bis auf den spielbericht keine bilder :(

Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)

WINTER IS COMING.

• Zitat

Wirklich was gefunden hab ich auch nicht. :(

mfg

Der Nörgel`ling

Geht mir auch so

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Zitat

Zitat
    hab den blog mal durchsucht, finde aber leider bis auf den spielbericht keine bilder :(

Wirklich was gefunden hab ich auch nicht. :(

mfg

Der Nörgel`ling

Verd...!
    Wenn man mal seine Links nicht prüft.
    Es stimmt, sie hat nur Photos von ihrem 'Morgan Treeman' online und nicht von den beiden Proxies.
    Sie sind nur in einigen ihrer Video-Schlachtberichte zu sehen und nicht als Foto.

Aber hier hab ich vielleicht doch was gefunden, allerdings nicht von der smarten Yoey.

Ich persönlich würde (werde!) meine Baummenschen aus echtem Holz und Draht selbst bauen.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!